Kat von D – Lock it Tattoo Foundation Review

kat_von_D_Lock_it_Tattoo_Foundation_Review_beauty_Blog

Gerne möchte ich euch nach langem Testen die Lock-it Tattoo Foundation vorstellen. Der Hype um die Marke von Kat von D nimmt kaum noch ab. Für mich ist diese Foundation das erste Produkt aus ihrer Linie. Mich hat bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Produkt angelächelt, konnte mich jedoch nie so überzeugen, dass ich es kaufe. Über die Tattoo Lock it Foundation bin ich auch eher zufällig gestolpert, als ich auf der Suche nach einem neuen Makeup war. Ich wusste nur das es sehr deckend sein soll und die Reviews auf Youtube darüber waren auch sehr gut.

kat_von_D_Lock_it_Tattoo_Foundation_Swatch_Review_Beauty_Blog

Lock-it Tattoo Foundation (Light 42)

  • 34$ über Sephora.com
  • Full Coverage
  • 24-Hour Wear
  • Transfer Resistant
  • Mattes Finish
  • Parfumfrei
  • ohne Parabene
  • Ölfrei

Die starke Deckkraft der Foundation kann ich nur bestätigen. Sie deckt Unreinheiten gut ab, ist aber nicht dafür zu gebrauchen Tattoo’s abzudecken, wie manche es bereits versucht haben. Dafür sollte man dann doch zu einem guten Camouflage greifen. Dadurch, dass die Lock-it Tattoo Foundation eine langanhaltende Formulierung und ein mattes Finish hat, ist sie sehr dickflüssig. Leute mit trockener Haut sollten hier die Finger von lassen, da trockene Stellen nur noch mehr hervorgehoben werden. Besonders geeignet ist sie meiner Meinung nach für Ölige und Unreine Haut. Ich selbst habe eine Mischhaut und verwende sie zusammen mit einer getönten Tagescreme um sie etwas flüssiger zu bekommen.

Ich kann die Kat von D Lock-it Tattoo Foundation nur weiterempfehlen für Mädels die nach einem gut abdeckendem und langanhaltenden Makeup suchen. Gerade durch die Inhaltsstoffe sollte sie für viele gut verträglich sein.

Mittlerweile ist in der Lock-it Tattoo Serie auch ein Concealer und ein Primer erschienen. Die Beschreibungen beider Produkte hören sich sehr gut an und werden sicherlich bei der nächsten Sephora Bestellung ebenfalls im Warenkorb landen. Kennt einer von euch diese Produkte? Freue mich über eure Meinung darüber!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular