Lancome Audacity in Paris Palette

Alle Lancome Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es die Lancome Audacity in Paris Palette zu kaufen. Eine wunderschöne Lidschatten Palette mit 16 Farbtönen. Ihr habt hier Farbtöne für jeden Anlass dabei, einen riesigen Spiegel und einen doppelseitigen Pinsel. Die Lidschatten sind, wie von Lancome gewohnt, super pigmentiert und lassen sich sehr gut auf dem Auge auftragen. Dank der tollen Auswahl an matten, schimmernden und glitzernden Lidschatten ist die Palette wirklich sehr vielfältig und bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

Hätte die Palette vielleicht 2-3 weitere Matte Farbtöne, wäre die Palette für mich persönlich wirklich ein absoluter Traum, da ich einfach am meisten matte Lidschatten verwende. Wenn man bedenkt, dass eine normale Lidschatten Palette von Lancome, mit 5 Lidschatten, bei ca. 49€ liegt – ist diese hier wirklich ein Schnapper mit ca. 64€. Die Palette bietet sich vor allem jetzt vor Weihnachten, toll als Geschenk an! Ich hoffe jedenfalls in Zukunft auf weitere Maxi Paletten von Lancome. Wie ist eure Meinung? Hier gelangt ihr zur Lancome Audacity in Paris Palette.
Lancome-Audacity-in-paris-palette-review-swatches

Lancome_auda_city_Paris_review_swatches

Lancome_Lidschatten_Review_beste_palette

Swatches Lancome Audacity in Paris Palette: Lancome_Audacity_swatches

Lancome_Audacity_in_paris_palette_swatch

Lancome_Lidschatten_swatch

Lancome_limited_edition_palette_review

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular