Latte Art Strawberry Scrub – Tony Moly

tony-moly-cream-in-scrub-latte-art-strawberry-scrub

Latte Art Strawberry Scrub – 24,90€ via Shishi Cherie

Wie ich euch gestern in meinem „Deutscher Onlineshop für asiatische Kosmetik“ berichtet habe, erwarten euch diese Woche einige Reviews zu den Produkten, die ich von Shishi Cherie bekommen habe.

Auf die Latte Art Strawberry Scrub habe ich mich besonders gefreut. Schon lange wollte ich dieses Peeling ausprobieren. Das ist die Produktbeschreibung zu der Latte Art Strawberry Cream (genaue Auflistung der Inhaltsstoffe findet ihr auf Shishi Cherie):

Die leichte Geltextur des Peelings fühlt sich sanft und erfrischend auf der Haut an. Das Gesicht wird geklärt, glatt und geschmeidig. Die natürlich exfolierenden Erdbeersamen entfernen Schmutz, lösen die überflüssigen Hautschüppchen und aktivieren die natürliche Zellerneuerung.

cream-in-scrub-tony-moly-art-strawberry-peeling

Ich muss ja erstmal loswerden wie wunderschön ich die Verpackung finde! Mir gefällt das feste, milchige Plastik, das hübsche Logo und der Deckel mit dem Spatel. Dieser lässt sich auch abnehmen und wieder anbringen. Es sieht einfach wundervoll im Bad aus und man hat noch viel mehr spaß bei der Benutzung!

Das Peeling von Tony Moly ist wirklich sehr sanft. Es fühlt sich auf der Haut wie eine Creme an und schäumt ganz leicht, wenn man ein paar Tropfen Wasser hinzugibt. Auch der Geruch nach Erdbeeren ist überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr angenehmen und nicht künstlich. In diesem Peeling sind auch hochkonzentrierte und natürliche Wirkstoffe wie Erdbeerextrakte und Rohrzucker enthalten. Außerdem ist es Parabenfrei.

latte-art-strawberry-peeling-shishi-cherie-review-cream-in-scrub-tony-moly

Mich persönlich konnte das Peeling auf jeden Fall überzeugen. Ich habe nicht nur Spaß bei der Benutzung, sondern sehe auch nach dem Peeling einen Effekt. Bei meiner sensiblen Haut empfinde ich die Peelingkörner als sehr angenehm und auch die cremige Konsistenz fühlt sich toll auf der Haut an. Nach dem peelen fühlt sich die Haut auch nicht ausgetrocknet an, sondern super weich, frisch und glatt. Ich hatte in der Vergangenheit auch bei einigen Peelings das Problem, dass meine Haut stark gerötet war oder gebrannt hat. Dieses Gefühl habe ich nach Benutzung der Latte Art Strawberry Scrub nicht.

Ein tolles Produkt, welches ich von Herzen nur weiterempfehlen kann!

Related Stories

1 Comment

  • […] habe ich euch bereits das tolle Peeling der Marke Tony Moly auf dem Blog vorgestellt. Die Review zum Latte Art Strawberry Scrub findet ihr hier. Morgen erwartet euch eine weitere Review zu einem der oben vorgestellten […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular