Laura Mercier Face Illuminator Devotion + Addiction Review

In meinen letzten Monatsfavoriten auf Youtube, habe ich euch bereits die neuen Laura Mercier Face Illuminator Puder gezeigt. Als absoluter Highlighter Junkie musste ich diese beiden Schätze natürlich haben und freue mich, sie euch nun endlich näher vorstellen zu dürfen! Seit Juni 2016 gibt es nun permanent 4 wunderschöne Highlighter im Sortiment. Ich finde es wirklich super, dass hier für jede Hautfarbe etwas dabei ist. Ich selbst habe mich für einen hellen und dunklen Ton entschieden, um mit dem helleren zu Highlighten und mit dem dunkleren etwas bräune in mein Gesicht zu zaubern.

Die Laura Mercier Face Illuminator sind wirklich vielfältig einsetzbar. Ob als Highlighter, als Rouge, Bronzer, All-over-Face Puder, Lidschatten oder sogar zum betonen des Dekollete am Abend. Die Intensität der Face Illuminators kann man selbst bestimmen indem man einen Pinsel oder einfach seine Fingerspitzen verwendet!

laura-mercier-face-illuminator-highlighter-review-beauty-blog-stuttgart-deutschland

Laura Mercier Face Illuminators  Addiction + Devotion
Laura Mercier Face Illuminators Addiction + Devotion
laura-mercier-highlighter-swatches-devotion-addiciton
Laura Mercier Face Illuminators Addiction + Devotion Swatch

laura-mercier-highlighter-swatches-devotion-addiction

Die Highlighter sind wirklich sehr gut pigmentiert und Laura Mercier überzeugt mich wieder und wieder mit der tollen Qualität der Produkte. Ich finde die Auswahl der Farben wirklich sehr schön und kann die Produkte absolut empfehlen!

Schaut gerne bei einem Counter eurer Nähe vorbei und testet die Laura Mercier Face Illuminator bei Gelegenheit =) Die Puder sind jeweils für 42€ in den Farbtönen Devotion, Addiction, Indiscretion und Seduction erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.