Laura Mercier Weihnachtssets + Nikolaus Gewinnspiel

Laura Mercier Weihnachtssets + Nikolaus Gewinnspiel

Ich weiß, wie schwer es sein kann, die passenden Beauty Geschenke zu Weihnachten zu finden. Vor allem was dekorative Kosmetik angeht, kann man schnell etwas falsch machen. Daher will ich euch heute nicht nur zwei tolle Pflege Sets von Laura Mercier vorstellen – sondern euch auch eins davon zu Nikolaus schenken!

Laura Mercier Christmas 2016
Laura Mercier Le Petite Soufflés Collection

Laura Mercier

Geschenksets 2016

Ich selbst bin seit Jahren nicht nur ein großer Fan der dekorativen Kosmetik von Laura Mercier, sondern auch von der Körperpflege Linie. Vorweg muss ich sagen, die Produkte sind nichts für Konsumenten, die keine stark parfümierten Bodylotions etc mögen. Denn diese riechen teilweise so intensiv, dass man nach dem eincremen und baden locker auf ein Parfum verzichten kann! Wie oft wurde ich angesprochen, welchen Duft ich tragen würde, obwohl ich lediglich mit einem der Laura Mercier Balms eingecremt war! Sie sorgen nicht nur für eine gepflegte und weiche Haut, sondern auch für einen langanhaltenden Geruch.

Le Petite Soufflés

Body Cream Collection

Mein absoluter Favorit der Laura Mercier Weihnachtssets 2016 ist die „Le Petite Soufflés – Body Cream Collection„. Da die Body Creams nicht sehr preiswert sind und man diese immer nur in großen Tiegeln erhält, kommt man nicht so schnell dazu neue Sorten zu testen und für sich zu entdecken. Hier hat man alle Duftrichtungen in einem Set und kann sie querbeet zu Hause testen. Die Tiegel im Set enthalten jeweils 60ml. Das Set umfasst: Almond Coconut Milk, Ambre Vanille, Crème de Pistache, Fresh Fig, Crème Brulee und Tarte au Citron. Das Set ist an Countern oder online über Ludwig Beck für 59€ erhältlich.

Laura Mercier Vanilla Ambre Set 2016
Laura Mercier Sweet Temptations Ambre Vanillé Luxe Body Collection

Sweet Temptations

Ambre Vanillé Luxe Body Collection

Alle Fans der Ambre Vanillé Serie aufgepasst – in einer wunderschönen Box erhaltet ihr gleich vier Produkte. Enthalten sind: Crème Body Wash 96ml, Soufflé Body Crème 190ml, Honey Bath plus wooden honey dipper 190ml und das Eau de Toilette in 15 ml. Bisher kenne ich nur die Body Creme und das Parfum aus der Collection. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf ein Bad mit dem Honey Bath von Laura Mercier freue! Alleine den hölzernen Dipper finde ich so wahnsinnig süß! Da macht das baden doch gleich doppelt so viel Spaß! Ich gehöre wahrlich nicht zu den größten Fans von Vanille. Allerdings liebe ich die Kombination mit Amber. Es ist so ein schöner Duft für den kalten Winter, dem ich jeden nur empfehlen kann! Die Box ist an Countern oder online über Ludwig Beck für 72,00€ erhältlich.

Gewinnspiel

Als kleine Nikolaus Überraschung, würde ich euch gerne ein Ambre Vanillé Set schenken! Insgesamt verlose ich eine Sweet Temptations Box bis zum 11.12.2016. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren (oder mit Erlaubnis seiner Eltern). Alles was ihr dafür tun müsst, ist meinen Beitrag auf Facebook zu teilen! Hier gelangt ihr zum Bild.

Der Gewinner wird dann am Sonntag ausgelost werden und via Direktnachricht kontaktiert. Sollte ich innerhalb von drei Werktagen keine Rückmeldung erhalten wird ein neuer Gewinner ausgelost und der vorherige hat keinen Anspruch darauf.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch noch einen wundervollen Nikolaus Tag!

Related Stories

1 Comment

  • christina horn
    8 Monaten ago

    Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published