Lieblingsoutfit

Sara2

Manchmal kommt einfach auch meine dunkle Seite zum Vorschein. Dies ist eins meiner absoluten Lieblingsoutfits von mir. Naja mit der YSL Handtasche, statt nur der iPhone Hülle würde es mir wahrscheinlich noch 100x mehr gefallen – aber hey – ist das nicht ein mega cooles Case? Ich finde das Kettchen total praktisch, wenn man irgendwo unterwegs ist, da man sein Handy immer Griffbereit am Körper hat. Erinnert mich auch irgendwie an diese Taschengeldbeutel, die man sich in der Grundschule immer um den Hals gehängt hat! Danke auch an Frank für die Bilder!

Sara7

Sara1

Sara3

Sara6

Sara5

Sara8

Crop Top: New Look (similar here) | Rock: Sheinside | iPhone Case: Prima Module | Schuhe: C. Louboutin | Brille: Topshop

Related Stories

5 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular