Liebstes Herbstoutfit

Ich glaube von all meinen Herbst Outfits, ist dieses hier mein liebstes. Für mich gehören Beerentöne, Stiefel und dunkle Lippen einfach dazu und sind auch der einzige Grund, weshalb ich mich auf diese Jahreszeit freue. Ihr könnt euch ehrlich nicht vorstellen, wie lange ich diese Overknee Stiefel besitze. Ich glaube ich habe sie vor ca. 5 Jahren bei Stefanel gekauft. Für mich ein Klassiker, den man wirklich jedes Jahr erneut tragen kann und der einfach nicht aus der Mode geht. Die Weste habe ich übrigens letztes Jahr bereits in diesem Outfitpost getragen. Auf was freut ihr euch am meisten im Herbst? Overknee-Stiefel-Boots-Stefanel-herbst-outfit-inspiration Fashion-Blogger-Herbst-Outfit-Sara-Bow sara-bow-münchen-blogger-youtuber-herbst-2015 Beauty-Blogger-München-Sara-Bow-Herbst-Kleid-Outfit-Fellweste Prada-tasche-blau-outfit-inspiration-fashion-blogger Sara-Bow-Blogger-Beratung-Profil-Bild Blogger-Herbst-Outfit-FAshion-Blogger-Deutschland-Overknee-stiefel stefanel-overknee-boots-stiefel-outfit-inspiration Fashion-Blogger-outfit-mit-overknee-stiefel-sara-bow

Kleid: New Look | Weste: Mondelli (ähnliche hier) | Stiefel: Stefanel | Tasche: Prada | Schmuck: Chanel, Cartier

Fotografin: Marina Scholze

Related Stories

3 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published