Lisa Eldridge Buch – FACEPAINT

Endlich ist das Lisa Eldridge Buch – FACEPAINT auch auf Deutsch erhältlich! Heute möchte ich euch gerne das Beste Makeup Buch vorstellen, was es meiner Meinung nach gibt. Lisa Eldridge ist im Moment wohl DIE Makeup Artist und inspiriert tausende von Menschen nicht nur durch ihr Talent sondern auch durch ihre wundervolle Art. Ich persönlich schaue ihre Videos schon seit Jahren und bin selbst ein großer Fan von ihr. Vor ca. zwei Wochen hatte ich die große Ehre Lisa Eldridge, gemeinsam mit Lancome, treffen zu dürfen. Alles weitere dazu erfahrt ihr in meinem Blogpost über das Treffen mit Lisa Eldridge.

Lisa-eldridge-buch-facepaint-the-story-of-makeup-rezension

Als ich gehört habe, dass Lisa ein Buch herausbringt, war mir natürlich sofort klar, dass ich dieses haben MUSS! Ich hatte wirklich sehr große Erwartungen an das Buch und wurde von Lisa nicht enttäuscht.

Anders als erwartet, handelt dieses Buch nicht von den üblichen Beauty Themen, sondern legt seinen Fokus eher auf die Geschichte des Makeups. Ich war wirklich hin und weg als ich das gesehen habe, denn ich persönlich interessiere mich unheimlich für Geschichte. Obwohl ich mich schon viel mit der Geschichte von Makeup auseinander gesetzt habe, konnte ich dank Lisa Eldridge noch sehr viel dazu lernen. Das Buch ist ein absoluter Schatz und sehr inspirierend. Es ist ein Buch sowohl für Makeup Artists als auch für Frauen, die einfach Spaß an Makeup haben und gerne mehr darüber erfahren möchten. Ich finde es toll, dass sie auch Mini Biografien über bekannte Persönlichkeiten in das Buch eingebaut hat. Einige der Vorgestellten Damen kannte ich selbst noch nicht und möchte im Nachhinein gerne mehr über sie erfahren. Lisa hat ein wundervolles Werk erschaffen und ich hoffe sehr, dass sie noch ein zweites Buch herausbringt.

Im persönlichen Gespräch mit Lisa Eldridge habe ich erfahren, wie viel Mühe tatsächlich hinter dem Buch gesteckt hat. Es war einfach toll sie über ihr Buch reden zu hören und sämtliche Informationen von ihr aus erster Hand zu bekommen.

signierte-ausgabe-face-paint-lisa-eldridge-buch-2

Ganz besonders Stolz bin ich nun auf meine, von Lisa Eldridge, persönlich signierte Ausgabe! FACEPAINT ist ein Buch, welches ich in Zukunft noch sicherlich öfter Lesen werde. Das Buch gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich kann es jedem nur ans Herz legen! Eine ganz große Leseempfehlung für alle, die sich für Makeup, Geschichte und Ikonen interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.