Lisa Eldridge Treffen München

Ich kann selbst kaum glauben, dass ich das gerade schreibe – aber – ich habe tatsächlich Lisa Elridge in München getroffen! Gemeinsam mit Karin von innenundaussen.com und Lancome durften wir exklusiv mit Lisa im wunderschönen Charles Hotel München den Mittag verbringen und sie mit all unseren Fragen bombardieren =) Ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage, wie unglaublich aufgeregt wir waren und wie sehr wir uns darüber gefreut haben, sie endlich in Persona treffen zu dürfen.

Ich selbst schaue schon seit Anfang an ihre Videos und verfolge diese regelmäßig auf Youtube. Sie gehört für mich zu den ganz wenigen Personen, die mich in meiner Arbeit inspirieren und motivieren. Ich liebe ihre Arbeiten und finde es einfach wundervoll, was sie alles bisher erreicht hat. In echt ist sie sogar noch sympathischer, als in ihren Videos und ich hätte ihr wirklich stundenlang zuhören können.

lisa-eldridge-treffen-karin-innenundaussen-sara-bow-und-lancome
Karin von innenaussen.com – Lisa Eldridge – Sara von sarabow.com

Selbstverständlich haben wir beim Treffen mit Lisa Eldridge auch über ihr Buch „Face Paint“ gesprochen. Ein absolutes Highlight war für mich, dass sie unsere „Face Paint“ Bücher mit einer persönlichen Nachricht signiert hat. Eine Review zu dem Buch folgt ebenfalls noch auf dem Blog. Obwohl es mittlerweile so viele Bücher über Makeup im Handel ist, hebt sich ihres absolut von der Masse ab. Für mich war es total spannend, als sie uns über die Entstehung des Buches erzählt hat und wieviel Arbeit sie es tatsächlich gekostet hat, dieses fertig zu stellen. Das Buch ist ein absolutes Must-Read für jeden Beauty Addict!

lisa-eldridge-buch-signieren

lisa-eldridge-buch-signieren-deutschland

Neben dem tollen Gespräch mit Lisa, durften wir uns auch die neue Lancome X Sonia Rykiel Kollektion und eine Auswahl der neuen Lippenstifte anschauen. Ich persönlich bin hin und weg von der Sonia Rykiel Kollektion. Mir gefällt neben der großen Produktauswahl vor allem auch das verspielte Design der Kollektion. Diese wird ab August 2016 im Handel erhältlich sein. Eine Auswahl der neuen Lippenstifte werde ich euch in einem separaten Blogpost vorstellen und euch erste Swatches zeigen. Auch hier kann ich das elegante Design nur loben und freue mich bereits über eure Meinung dazu!

lancome-sonia-rykiel-kollektion-review-swatch-produkte

Ein riesiges Dankeschön vor allem an Lancome für die Möglichkeit, Lisa treffen zu dürfen! Es war ein unvergesslicher Mittag.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.