Lush Sugar Plum Fairy Lippenpflege

Vor kurzem war ich bei Lush Stuttgart zu einem kleinen Blogger Event eingeladen. Dort durften wir nicht nur die aktuelle Weihnachtskollektion anschauen und beschnuppern, sondern haben auch die ein oder andere Kleinigkeit zum testen bekommen. Unter anderem waren in der Goodiebag auch zwei Lippenpflege Produkte aus der Sugar Plum Fairy Linie enthalten. Da ich in der Vergangenheit bereits viel gutes über die Lush Lippenpeelings gehört habe, war ich sehr gespannt auf das Produkt.

Sugar Plum Fairy

Lippenpeeling

Eins kann ich gleich vorne weg sagen: das Lippenpeeling von Lush ist nicht grundlos so beliebt und wird von sämtlichen Influencern gehyped. Man bekommt hier einen praktischen Glastiegel mit jeweils 25g für 8,95€. Derzeit gibt es bei Lush 5 Duftrichtungen des Peelings. Getestet habe ich persönlich bisher nur „Sugar Plum Fairy“ – bin aber noch total scharf auf Bubblegum und vor allem Popcorn! Das Produkt ist allerdings so ergiebig, dass es noch etwas dauern kann, bis ich dazu komme eine neue Duftrichtung zu testen.

Das Peeling wird einfach mit den Fingern aufgetragen und anschließend, dank dem Kristallzucker, sogar abgeleckt werden. Der Geruch ist einfach himmlisch! Ich könnte stundenlang nur am offenen Tiegel schnuppern und würde mir so sehr noch andere Produkte mit diesem Duft wünschen.

Das Sugar Plum Fairy Lippenpeeling von Lush funktioniert wirklich super. Durch den Kristallzucker werden sämtliche alte Hautschüppchen von den Lippen entfernt und das darin enthaltene Jojobaöl sorgt für Feuchtigkeit und ein gepflegtes Gefühl.

Ich frage mich nun ständig, wie ich Jahre lang ohne dieses Produkt leben konnte und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen! Beide Daumen hoch für das Lush Lippenpeeling!

Lush Sugar Plum Fairy Lippenpeeling

Sugar Plum Fairy

getönter Lipbalm

Wer möchte kann anschließend nach dem Peeling natürlich noch das passende Lipbalm verwenden. Derzeit gibt es das Sugar Plum Fairy Lipbalm getönt. Im Gegensatz zu vielen anderen Marken kommt hier auch wirklich Farbe auf die Lippen (warnt bitte euren Partner, dass dies kein normaler Lippen Pflegestift ist :P). Keine Angst – es ist nicht Lila, sondern eher ein kräftiger Beerenton, der aber dennoch sheer auf den Lippen aussieht. Ich persönlich benutze Lipbalm nur vor dem Schminken oder Schlafengehen und greife dann eher zu matten Liquid Lipsticks anstatt zu dezent getönten Lippenprodukten. Von der Qualität und dem Pflegeeffekt her, kann ich euch das Produkt aber wirklich nur empfehlen. Lush hat auch hier noch andere Farbtöne und Geschmacksrichtungen, die jeweils für 9,95€ erhältlich sind. Wer die Produkte gerne aufgetragen sehen möchte, kann sich gerne die kurzen Swatches auf der jeweiligen Produktseite im Onlineshop von Lush ansehen.

Vielen herzlichen Dank an Lush, dass ich die Produkte bedingungslos testen durfte! Vor allem das Lippenpeeling konnte mich absolut begeistern und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Bald kommt noch ein Post mit meinen Top Weihnachtsprodukten von Lush – seit also gespannt darauf und hinterlasst mir gerne in den Kommentaren euer Feedback zu den Produkten!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published