MAC Isabel and Ruben Toledo LE

MAC-isabel-ruben-toledo-limited-edition-how-to-be-parisian-inspiration-picture-blog-instagram

Isabel and Ruben Toledo LE

Etwas verspätet möchte ich euch gerne meine MAC Toledo LE Ausbeute präsentieren. Ich habe schon sehr lange keine Postings dieser Art gemacht. Früher habe ich es geliebt über meine neuen und vor allem limitierten Beauty Produkte zu schreiben und diese auf meinem Blog zu teilen. Seit ich selbst in der Branche arbeite und einfach übersättigt an Produkten und Neuheiten bin, gibt es nur wenige limitierte Kollektionen, die mich vom Hocker reißen. Sehr enttäuscht war erst letztens von der MAC Cinderella Kollektion passend zum Kinofilm, der diesen Monat erscheint. Die Verpackung und die Auswahl der Produkte ist einfach langweilig. Das Eye Gloss zum Beispiel ist zwar toll – aber nur für Makeup Artists die das Produkt für ein Shooting benutzten wollen, da es einfach nichts für den Alltag ist. Die Verpackung erinnert mich auch eher ramschige Billigkosmetik als an High End Makeup – aber das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Die Isabel and Ruben Toledo LE bringt mal wieder frischen Wind rein. Neben der schönen Verpackung hat mich aber die tolle Auswahl an matten roten Lippenstiften und mein geliebter Ripe Peach Blush am meisten angesprochen. Der Ripe Peach wird seit Jahren immer wieder Re-Promoted von MAC und es ist wohl einer der von mir meistgeliebtesten Blushes überhaupt. Ich habe diesen nur aus Zufall entdeckt, da ich mich vorher gar nicht über die Tuledo LE informiert hatte bzw sie gar nicht erst auf dem Schirm hatte. Dieser ist jetzt mein 4. Ripe Peach und für mich der schönste Alltagston, weil er einfach immer passt und natürlich aussieht.

Neben dem Blush habe ich noch den Lippenstift “Victorian” bei der Toledo LE gekauft. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, dass es zwei warmstichige Rottöne und zwei kaltstichige Rottöne gab. Meine Wahl ist auf einen von den beiden kühleren gefallen. Diese haben sich aber wirklich nur Minimal voneinander unterschieden.

MAC-limited-edition-lipstick-blush-toledo-LE

mac-ripe-peach-toledo-LE

DSC_2662

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published