Marc by Marc Jacobs X <strong>Disney <em>Alice in Wonderland</em></strong>

Meine liebsten Designer Stücke sind immer noch die, die in Kooperation mit Disney entstehen. Marc by Marc Jacobs hat im letzten Jahr eine absolut umwerfende „Alice in Wonderland“ Kollektion herausgebracht. Erschienen sind Taschen, Pullis, Shirts, iPhone Hüllen und vieles mehr. Da diesen Monat der zweite Teil von Alice im Wunderland, Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln, erschienen ist, passt dieses Outfit wie die Faust aufs Auge.

Ich trage einen Pulli, Tasche und Geldbeutel aus der Marc by Marc Jacobs X Disney Kollektion. kombiniert habe ich das Outfit mit einer schlichten schwarzen Jeans und meinen geliebten Valentino Heels. Leider sind die Teile so nicht mehr erhältlich. Allerdings habe ich euch in diesem Blogpost einige Teile aus der limitierten Kollektion verlinkt, die mittlerweile bis zu 50% reduziert im Sale erhältlich sind!

In diesem Jahr hat Kaviar Gauche ebenfalls eine, von Alice inspirierte, Kollektion herausgebracht. Darüber habe ich euch vor kurzem bereits in diesem Blogpost berichtet. Dort könnt ihr auch Bilder des Events zum neuen „Alice im Wunderland Film“ in Berlin sehen.

sara-bow-and-disney-marc-jacobs-alice-in-wonderland

marc-by-marc-jacobs-disney-alice-in-wonderland-outfit

marc-by-marc-jacobs-disney-kollektion-fashion-blogger-outfit

marc-by-marc-jacobs-disney-collection

marc-by-marc-jacobs-disney-alice-in-wonderland-outfit-limitied-edition


Pulli: Marc by Marc Jacobs X Disney

Hose: Asos

Schuhe: Valentino

Tasche: Marc by Marc Jacobs X Disney

Geldbeutel: Marc by Marc Jacobs X Disney

Schmuck: Topshop


Für viele weitere Merch Artikel, so wie Schmuck, Kleidung oder Funko Pop Figuren (ich brauche unbedingt noch die komplette Alice Serie!!!) kann ich euch nur empfehlen bei EMP vorbeizuschauen!

Mir persönlich hat der zweite Teil von „Alice im Wunderland“ ja fast besser gefallen als der erste. Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, sich den Film in 3D im Kino anzuschauen. In diesem Teil macht auch einer meiner Lieblingsschauspieler, Sascha Baron Cohen mit und wir erfahren noch mehr über den verrückten Hutmacher und seine Familie.

Für noch mehr Disney Feeling empfehle ich euch gleich meinen neuen „Sara’s Woche V-Log“ anzuschauen. Ich war gemeinsam mit meinem Freund in Paris, der Stadt der Liebe und im Disneyland. Hier entlang zum Video.

Related Stories

7 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular