Marriott Hotel Taipei, Taiwan

Das Marriott Hotel in Taipei ist nicht nur ein wunderschönes und luxuriöses Hotel, sondern wirklich ein Erlebnis. Dem Gast wird hier so viel geboten, dass man keinen einzigen Schritt vor die Türe setzten müsste. Derzeit wird an einer Hauseigenen Shopping Mall gebaut, die über einen separaten Eingang  und über das Hotel erreichbar ist. Wer seine Hochzeit in Taipei plant, kommt am Marriott Hotel sowieso nicht vorbei. Auf einer riesigen Terrasse mit hauseigener Kappelle und Platz für mehrere hundert Gäste, steht der Traumhochzeit nichts im Wege.

[blockquote author=“hier buchen“ ]Marriott Hotel Taipei[/blockquote]

No. 199 Lequn 2nd Road

Taipei 10462, Taiwan


interior-marriott-hotel-taipei
in diesem Stockwerk finden Hochzeiten und Events statt

flower-marriott-hotel-taipei-review-interior

butterfly-art-marriott-hotel-taipei
handgefertigte Schmetterlinge hängen in den Eingangsbereichen des Marriotts

flower-marriott-taipei-taiwan-hotel

Das Marriott Taipei Hotel befindet sich ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt und verfügt über einen eigenen Shuttle Service. Eine Ubahn Station, sowie mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind ganz schnell zu Fuß erreichbar. Ich persönlich empfehle jedem, der einen Aufenthalt in Taipei plant, einen Tagestrip nach Jiufen einzulegen. Eine atemberaubende Altstadt, die schon so manchen Künstler als Inspiration gedient hat.

sara-bow-marriott-taipei-hotel-lobby
das riesige Gemälde in der Lobby ist mein persönlicher Favorit

sara-bow-taiwan-taipei-marriott-hotel

marriott-hotel-garden-restaurant-food
wunderschönes Interior im Garden Kitchen
marriott-taipei-hotel-dinner-review
der wohl leckerste Tomatensalat – ja ihr seht richtig, die Haut der Tomaten wurde tatsächlich entfernt! Unglaublich!
marriott-taipei-hotel-dessert-restaurant
ein perfektes Dessert – das Marriott „M“ glitzert sogar

marriott-taipei-dinner

Das Hotel verfügt über 5 Restaurants. Im internationalen „Garden Kitchen“ gibt es morgens Frühstück und Abends eine tolle Auswahl an ausgewählten Essen. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet neben frischen Obst und westlichen Essen auch allerhand asiatische Gerichte an. Die Einrichtung des „Garden Kitchen“ ist wirklich wunderschön. Blickfang sind auf jeden Fall die frischen, riesigen Blumen.

marriott-taipei-tea-time-lunch

marriott-taipei-festivi-tea-lobby-dessert
das Marriott Festivi Tea Set für zwei Personen

marriott-festivi-tea-dessert-davory-drink

Wer Nachmittags gerne Tee trinkt, sollte auf jeden Fall in der Lobby Lounge vorbeischauen und sich das Festivi Tea Set bestellen. Für zwei Personen erhält man wunderschön aufbereitetes Fingerfood in einem riesigen Marriott „M“. Darunter sind neben salzigen Snacks und Kuchen auch einige außergewöhnliche Desserts dabei. Ich habe wirklich selten so leckere Törtchen gegessen und schwärme heute noch davon. Lohnt sich auf jeden Fall zu testen und genießen!

Wellness & Spa Bereich

marriott-taipei-hotel-spa-wellness

marriott-hotel-taipei-tawain-spa-massage-view

view-from-marriott-hotel-taipei

marriott-hotel-taipei-spa-wellness-massage-area-review

marriott-hotel-taipei-spa-area

spa-massage-review-marriott-taipei-hotel

spa-area-marriott-taipei-hotel

Im Marriott können Gäste perfekt im Spa Bereich zur Ruhe kommen und sich aus einem tollen Angebot an Massagen oder Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen. Wir haben eine Massage in einem Doppelzimmer mit atemberaubenden Ausblick auf die Stadt bekommen. Das Team war wirklich überaus zuvorkommend und hat viel Wert auf eine perfekte Atmosphäre gelegt.

swiming-pool-outdoor-taiwan-taipei-hotel-marriott

luxury-outdoor-swimming-pool-marriott-hotel-taipei

Wer möchte kann davor, danach oder auch stattdessen einfach den Outdoor Pool mit Ausblick auf das Riesenrad genießen oder ins Hauseigene Fitnessstudio gehen. Die Einrichtung ist auch hier überaus modern und wunderschön gestaltet. Hier findet man top geschultes Personal, dass einem bei allen Anliegen zur Seite steht.

Zimmer

taipei-marriott-hotel-room-review

taipei-marriott-hotel-room-guide-review

taipei-marriott-hotel-bathroom-review-interior

marriott-hotel-taipei-bathtube-shower

taipei-marriott-candy-room

Die Zimmer im Gegensatz zum Rest des Hotels sehr dezent und minimalistisch eingerichtet. Jedes Hotelzimmer verfügt über einen tollen Ausblick auf die Stadt. Ich persönlich habe mich sehr wohl in unserem sauberen und gemütlichen Zimmer gefühlt.

Ich bin wirklich durch und durch begeistert von dem Marriott Taipei und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Gast des Hotels sein kann. Es war für mich ein ganz eigenes Taipei Erlebnis und ich habe die Zeit dort sehr genossen. Da unser Flug sehr früh morgens nach Südkorea ging und das Frühstücksbuffet noch lange nicht eröffnet war, haben wir sogar vom Hotel kleine Lunchpakete bekommen mit Sandwiches, frischen Obst und Getränken. Ich habe so einen tollen Service wirklich selten gesehen und bedanke mich von ganzem Herzen an das tolle Team des Hotels. Von mir eine ganz klare Empfehlung!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.