Meine Lieblingsblogger

Heute möchte ich euch gerne meine absoluten Lieblingsblogger vorstellen, deren Blogs ich wirklich regelmäßig lese! Natürlich sind hier auch meine Freunde wie Luisa, Alice, Claudia usw dabei – aber ich möchte heute auf Blogger eingehen – die ihr nicht sowieso schon von mir kennt. Meine Lieblingsblogs folge ich allen über Bloglovin – das ist für mich einfach die einfachste und übersichtlichste Möglichkeit Blogs zu folgen. Dort könnt ihr sogar eure liebsten Blogeinträge speichern und erstellt so euer eigenes kleines Magazin. Mache ich selbst ebenfalls auf meinem Profil – wo ich Blogs folge. Blogeinträge, die ich sehr informativ finde oder die ich später noch einmal genauer lesen möchte speichere ich ab. Aber das beste daran ist – ihr entdeckt ganz viele neue Blogger und das liebe ich einfach! So gerne ich selbst Blogger bin – so gerne bin ich ebenfalls Blogleser! Aber kommen wir zu meinen Lieblingen:

rachel-parcell-pink-peonies

Pink Peonies: Ist meine absolute Girlcrush! Ich liebe alle ihre Outfits, ihre Bilder, ihr Haus einfach alles! Das Beitragsbild habe ich übrigens ebenfalls von ihren Blog stibitzt! Schaut euch unbedingt ihren Post zu ihrem wunderschönen Ankleidezimmer an! Ganz großer Lesetipp :D

makeupmedley-1080x1440

Ghostparties: Ich lese diesen Blog schon seit mehreren Jahren und liebe einfach ihre Bilder und Tipps. Ihr findet dort neben tollen Beauty Posts auch Interior Inspirationen oder sogar Buchtipps! I like =)

Skincare 6

I Covet Thee: Ich glaube im Beauty Bereich gibt es wenige Blogs, die mich jedes Mal so anfixen wie sie. Alix ist übrigens auch Youtuberin und deckt auf ihrem Blog so gut wie jede Sparte ab. Am meisten liebe ich allerdings ihre Beauty Posts!

Fashionjukie-blog-orange-coat

Fashionjunkiie: Ihr Blog gehört tatsächlich zu den Ersten, die ich gelesen habe. Viele Jahre lang bin ich treuer Leser ihres Blogs und mag ihren Style einfach unheimlich gerne.

Ich möchte den Blogpost jetzt nicht zu lange halten, darum belasse ich es heute bei diesen vier wundervollen Damen. Falls ihr Interesse an einem Teil zwei habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Bitte vergisst nicht, mir eure Lieblingsblogger in die Kommentare zu schreiben – ich freue mich neue Blogger zu entdecken!

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published