Meine Lieblingsprodukte von Paula’s Choice

Seit einigen Monaten teste ich bereits diese zwei wundervollen Produkte von Paula’s Choice und möchte euch diese heute gerne näher vorstellen. Die Produkte von Paula’s Choice sind bekannt dafür, ohne Duft-, Farbstoffe und Tierversuche zu sein. Die Marke ist in den USA bereits mega gehyped und seit einiger Zeit auch schon in Deutschland erhältlich. Mir haben die Produkte wirklich unheimlich in Bezug auf meine unreine und schuppige Haut geholfen. Die Produkte bewegen sich in einem mittleren Preissegment, was die Marke für mich nur noch sympathischer macht! An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für den tollen Service und die Beratung zu den Produkten bedanken. paula's-choice-review-beste-produkte-resist-daily-smooth-treatment-intensive-wrinkle-repair-retinol-serum-test-beauty-blog

Resist Daily Smooth Treatment – 5% AHA | 34,90€

Das Produkt ist vor allem für normale und trockene Haut gedacht und funktioniert, dank der darin enthaltenen AHA Säure, wie ein Peeling. Ich habe das Produkt fast täglich gegen meine trockene, schuppige Haut mit Unterlagerungen verwendet und konnte wirklich schnell eine Veränderung feststellen. Das Produkt stellt ein gesünderes, strahlenderes und vor allem strafferes Aussehen der Haut her und beruhigt sie mit starken reizhemmenden Substanzen. Wichtig für die Anwendung: Durch die AHA Säure sollte man auf jeden Fall danach einen Sonnenschutz auftragen, sofern man aus dem Haus geht.
Paulas-choice-resist-daily-smooth-treatment-aha-säure-produkt-empfehlung-bericht-review

Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum | derzeit reduziert auf 38,61€

Das Serum habe ich vor allem Abends benutzt und liebe die dickflüssige Konsistenz und das Gefühl nach dem Auftrag. Meine Haut hat sich nach der Anwendung immer so schön prall, glatt und gepflegt angefühlt, dass ich mich wirklich zurückhalten musste, es mir nicht den ganzen Tag über auf das Gesicht zu schmieren. Hier sollte man sich nicht vom Namen abschrecken lassen, denn es ist tatsächlich nicht ausschließlich ein Anti Aging Serum, sondern hilft auch gegen Akne, Rosazea und unreine Haut. Die reizlindernden Substanzen vermindern Rötungen und beruhigen die Haut. Außerdem helfen die darin enthaltenen Antioxidantien bei der Regeneration und Heilung der Haut.
paula's-choice-resist-intensive-wrinkle-repair-retinol-serum-review-test-bericht-beauty-blog

Benutzt ihr Paula’s Choice? Wenn ja, welches sind denn eure Lieblingsprodukte? Ich möchte unbedingt weitere Produkte der Marke kennenlernen und werde mir diese sicherlich wieder nachkaufen, nachdem ich sie aufgebraucht habe. Paula’s Choice hat in mir auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular