Meine neue Mitbewohnerin – NESCAFE Dolce Gusto Stelia

Wie ihr sicherlich mittlerweile alle mitbekommen habt, bin ich von München über Berlin nach Stuttgart gezogen. Die letzten drei Monate durfte ich noch die Hauptstadt näher kennenlernen und bin froh nun wieder im heimischen Schwabenländle zu sein. Den ganzen letzten Monat haben wir damit verbracht unsere neue Wohnung und mein neues Büro einzurichten. Nach einem mega stressigen Monat, sind wir nun froh uns endlich eingelebt zu haben. Heute möchte ich euch darum unbedingt einen Einblick in unsere neue Wohnung geben und euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen!

[blockquote author=“zur Maschine“ ]NESCAFE Dolce Gusto Stelia[/blockquote]

Für mich als Selbstständige, die von zu Hause aus arbeitet und ein regelrechter Koffein-Junkie ist, gibt es nichts wichtigeres als eine gute Kaffeemaschine zu Hause zu haben. Nachdem ich mit meinem letzten Gerät wirklich unzufrieden war habe ich lange nicht gewusst, welche Kaffeemaschine ich für die neue Wohnung kaufen soll. Bei dem NESCAFE Dolce Gusto Style Star Event, wo ihr einen Shopping Tag mit mir und NESCAFE Dolce Gusto gewinnen konntet, durfte ich die neuen Geräte Stelia & Drop kennen- und lieben lernen. Wir wurden den ganzen Tag von einem super netten Barista verwöhnt und durften sämtliche Kapsel Sorten von NESCAFE Dolce Gusto testen. Nach meiner zweiten Tasse war mir schon klar, dass ich unbedingt eine Maschine von NESCAFE Dolce Gusto bei mir zu Hause brauche und habe sofort meinem Freund geschwärmt, wie toll die Maschine und vor allem die Kapselsorten seien.

nescafe-dolce-gusto-kaffee-kapsel-maschine-stelia-review

nescafe-dolce-gusto-stelia-review-blog-kapsel-maschine

Jetzt, ca. 2 Monate nach dem Event in Berlin, ist endlich unsere neue Mitbewohnerin Stelia bei uns eingezogen. In meinem Monatsfavoriten Juni Video, habe ich euch bereits einiges über meine super enge Beziehung zur Stelia erzählt und euch die Lieblingssorten von meinem Freund und mir vorgestellt. Seit ich die Maschine zu Hause habe komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Wir haben mittlerweile wirklich so gut wie alle Sorten getestet und freuen uns jeden Tag an der NESCAFE Dolce Gusto Maschine.

Die Stelia ist für mich wirklich mehr als nur eine Kaffeemaschine. Alleine durch ihr außergewöhnliches Design ist sie ein absoluter Hingucker in unserer Küche und wir werden wirklich von jedem Besuch auf sie angesprochen. Bei der Stelia wird alles per Touch bedient und man kann je nach Kapsel einstellen, wie viel Wasser in die Tasse kommt. Ihr könnt euch an dieser Stelle sicherlich vorstellen, wie viel Spaß es macht diese Balken immer per Touch hoch und runter fahren zu lassen…Mit am Besten gefällt mir allerdings neben dem Design, dass ich hier nicht nur Heißgetränke genießen kann, sondern auch kalte Getränke aus der Maschine kommen können! Mein Favorit ist hier der Cappuccino Ice, den ich wirklich mehrmals täglich trinken könnte!

nescafe-dolce-gusto-beste-maschine-kapseln-kaffee-espresso

nescafe-dolce-gusto-kapsel-maschine-kalte.getraenke-kaffee-tee-kakao

Ob normaler Kaffee, Espresso, Tee oder Kakao – mit Soja, entkoffeiniert oder extra stark, man hat mit der NESCAFE Dolce Gusto Maschine einfach unzählige Möglichkeiten und einen wahren All-rounder zu Hause, den wir nicht mehr missen möchten!

Hat einer von euch ebenfalls eine NESCAFE Dolce Gusto Maschine zu Hause stehen? Welches sind eure Lieblingssorten? Ich freue mich auf euer Feedback! Vielen Dank auch an NESCAFE Dolce Gusto für die tolle gemeinsame Zusammenarbeit und den wunderschönen Tag in Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.