Midi Rock Outfit – mein Frühlingserwachen

Midi Rock Outfit – mein Frühlingserwachen

Midi Rock Outfit Chichwish

Heute habe ich ein Midi Rock Outfit für euch. Was gibt es schöneres, als die ersten warmen Sonnenstrahlen mit einem knallbunten Outfit zu begrüßen? Diesen Frühling freue ich mich insbesonders darauf meine Midi Röcke auszupacken, die ich im letzen Jahr nicht mehr geschafft habe anzuziehen. Die schönsten könnt ihr meiner Meinung nach bei Chicwish kaufen. Man muss ihnen lassen, dass sie einfach die schönste Auswahl an Röcken, Farben und verschiedenen Mustern haben. Ein Midi Rock Outfit kann entweder etwas für den Alltag sein oder ein elegantes für den Abend. Wenn Frau allerdings nicht mit meterlangen beinen bestückt wurde – empfehle ich auf jeden Fall dazu High Heels zu tragen, damit die Beine nicht unnötig breiter aussehen, als sie sind. Leider trägt der Midi Rock sonst etwas auf.

Midi Rock Outfit

Sara8

 Bluse: Asos | Rock: Chicwish (ähnliche hier)| Clutch & Heels: Escada

Bilder by Frank – vergisst nicht seinen Blog anzuschauen

Related Stories

5 Comments

  • Iris
    3 Jahren ago

    Wahnsinnig schönes Outfit, und der Rock ist ein absoluter Traum! *-*
    Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Der Midirock sieht traumhaft schön aus mit seinem Blumenmuster. Da bekommt man noch viel mehr Lust auf den Frühling und den Sommer.

    Liebste Grüße nach München
    Luise | http://www.just-myself.com

  • 3 Jahren ago

    sehr schön <3

  • 3 Jahren ago

    Wow, der Look ist einfach umwerfend und steht dir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße von thegoldenstorm XO

  • Sandra
    3 Jahren ago

    Das sieht zuckersüß aus!!!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published