Midi Rock Outfit

sara-bow-midi-rock-brokat

Heute habe ich ein Midi Rock Outfit für euch. Gerade bei diesem ekelhaften Übergangswetter liebe ich einfach Midi Röcke, da man sie super mit langen Blusen kombinieren kann und man nicht zuviel Bein zeigt. Meine Haut schreit gerade zu nach Sonne und Bräune und ich kann absolut keine Hosen und Pullis mehr sehen!

Am besten gefällt mir an diesem Midi Rock Outfit die Farbzusammenstellung. Weiß, Mint und Pastelltöne. Für mich einfach die schönste Kombination! Um es nicht zu übertreiben und den Midi Rock in den Vordergrund zu stellen, habe ich lediglich eine weiße Bluse angezogen und dazu eine Statement Kette mit den gleichen Farbtönen, wie die des Midi Rocks, kombiniert. Anders herum finde ich es auch richtig toll wenn man einen einfarbigen Midi Rock und ein Oberteil mit ausgefallenem Print kombiniert.

Als absoluter Optimist, genieße ich also das trübe Übergangswetter in Deutschland und krame meine bunten und mädchenhaften Midi Röcke (z.B. bei Witt Weiden erhältlich) heraus. Meine Beine kommen nach langem verstecken in warmen Hosen mal wieder an die Luft und die Vorfreude auf das warme Sommerwetter wächst!

sara-bow-blogger-münchen-munich-outfit-inspiration-ysl-clutch

ysl-saint-laurent-clutch-outfit-inspiration

weiß-mint-outfit-inspiration-sara-bow

mint-outfit-inspiration-schuhe-clutch-ysl

chicwish-outfit-blogger-sara-bow-mint-baroque

saint-laurent-ysl-clutch-inspiration-outfit-blogger

Bluse: Chichwish | Rock: Chichwish | Schuhe: Nelly | Clutch: YSL | Kette: Sheinside

Bilder: Marina Scholze

Related Stories

5 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular