Miu Miu Leather Tote Crush

Miu Miu Leather Tote Crush

miu-miu-leather-tote-new-baby-blue-mint-shop-outfit

 

Und es ist passiert. Ich habe sie gefunden! Die Tote Bag meiner Träume. Ihr müsst wissen, ich bin extrem pingelig wenn es darum geht neue Taschen zu kaufen. Ich habe einen regelrechten tick! Gerade bei großen Tasche finde ich es sehr schwer. Ich meine ihr kennt es – je größer die Tasche, desto mehr stopfen wir rein. Schwups ist der halbe Haushalt darin und wir haben das Gefühl der ein oder andere Stein hätte sich noch in der Tasche verirrt. Ich suche seit langem eine große Alltagstasche (meine geliebte Prada braucht auch mal eine Pause :P). Sobald mir allerdings ein Modell gefällt ist das Problem meistens, dass die Henkel zu kurz sind und man sie nicht locker über die Schulter hängen kann. Wo ich bei manchen Dingen denke „Gut und Günstig“ oder „Was nicht passt – wird passend gemacht“, lege ich gerade bei Handtaschen extrem viel Wert auf Verarbeitung Material. Ich möchte eine Tasche am besten ewig tragen und sie sollte auch nicht unbedingt nach der Saison wieder aus der Mode sein.

Kommen wir aber nun zu meinem Fund. Beim rumstöbern im Internet habe ich eben die neue Miu Miu Leather Tote entdeckt. Neben den wunderschönen Farben (ich meine Hellblau – HALLO? – meine absolute Lieblingsfarbe), hat sie die perfekte Größe und die Henkel passen nicht nur auf den Unterarm! Halleluja! Wie gefallen euch die Taschen – und was ist euch wichtig bei Alltagstaschen?

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published