Must-Have: Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst und Blütenzart

Wer meine Videos und mich kennt, der weiß, wie sehr ich Schaumprodukte für die Dusche liebe. Seit ich den ersten Duschschaum verwendet habe, benutze ich keine normalen Duschgels mehr. Nicht nur das sie einfach durch den vielen Schaum total praktisch sind – sie machen auch einfach viel mehr Spaß zu benutzten! Als ich kürzlich von den neuen Kneipp Schaum-Pflegelotionen erfahren habe, konnte ich wirklich meinen Augen nicht trauen!

[blockquote author=“mehr Informationen“ ]Kneipp Schaum-Pflegelotion[/blockquote]

Bei den Kneipp Schaum-Pflegelotionen handelt es sich um ein samtig weiches Mousse zum eincremen der Haut. Obwohl wirklich viel Schaum aus der Flasche herauskommt, zieht das Produkt so schnell in die Haut ein und hinterlässt durch die natürlichen Öle ein ganz tolles Ergebnis auf dem Körper. Bisher gibt es die zwei Duftrichtungen „Blütenzart“ (Weißer Hibiskus & Sheabutter) und „Wachgeküsst“ (Orangenblüte & Jojobaöl). Beide riechen super lecker und wirklich auch gar nicht aufdringlich oder unangenehm nach mehrmaliger Benutzung (ich bin da immer etwas empfindlich). Obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von dem Geruch der Orangenblüten bin, gefällt mir sogar diese Duftrichtung der Kneipp Schaum-Pflegelotionen ein Tick besser!

kneipp-schaum-creme-neuheit-review-beauty-blog-2

Die beiden Pflegelotionen Blütenzart und Wachgeküsst gibt es jeweils in einer 200ml Flasche für 6,99€. Ganz toll finde ich, dass das Produkt keine Konservierungsstoffe und auch keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle enthält. Beide Pflegelotionen sind Vegan und werden ohne Tierversuche hergestellt.

Kneipp konnte mich bereits mit seinem Duschschaum überzeugen – allerdings freue ich mich umso mehr endlich eine tolle Pflegelotion für den Körper gefunden zuhaben, die mir so viel Freude bereitet, dass ich mich gerne eincreme und mich nach dem Duschen darauf freue ohne mich jedes Mal dazu zwingen zu müssen! Ich liebe einfach die Textur der Pflegelotionen, den Geruch und natürlich die pflegende Wirkung die es auf meinem Körper hinterlasst! Von mir wirklich beide Daumen nach oben für dieses tolle Produkt! Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen! Wer genaueres erfahren möchte, der kann sich auch gerne meine aktuellen Monatsfavoriten auf Youtube anschauen, in dem ich euch ebenfalls die beiden Schaum-Pflegelotionen zeige!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.