NA-KD Kleid Outfit Inspiration

Ich freue mich wahnsinnig, euch heute diesen Outfitpost zu zeigen, den ich gemeinsam mit Anke geshootet habe. Vor der Kullisse eines Steinbruches trage ich dieses wunderschöne Maxikleid von NA-KD aus rotem Samt. Meiner Meinung nach das perfekte Kleid für Weihnachten! Da das Kleid auch locker fällt, muss man sich auch keine Sorgen darüber machen, dass das Outfit nach dem Weihnachtsessen unten rum spannt =).

Shop the Look

Kleid: NA-KD (similar here)

Ohrringe: Asos (similar here)

Boots: Escada (similar here)

Gürtel: Gucci (similar here)

Gekauft habe ich mir das Kleid beim Black Friday Sale und bereue es inzwischen, dass ich mir dieses Modell nicht auch noch in den anderen verfügbaren Farben gekauft zu haben. Wer auf der Suche nach dem perfekten Outfit für das Weihnachtsfest ist, wird dort 100% fündig werden!

Shop the Look

Fotografin: Anke Krestel

Related Stories

2 Comments

  • 5 Monaten ago

    Was ein tolles Outfit und die Fotos sind super geworden!
    Liebe Grüße!

  • 5 Monaten ago

    wow!
    du siehst toll aus <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published