Neovadiol – die beste Pflege für reife Haut + Gewinnspiel

Neovadiol ist laut Vichy die beste Pflege für reife Haut. Es handelt sich hierbei um eine Pflegeserie für Frauen, die sich perfekt für strahlend schöne Haut während und nach der hormonellen Umstellung eignet. Da Muttertag vor der Türe steht, freue ich mich sehr, euch gleich 5 Sets mit jeweils drei Produkten aus der Neovadiol Serie verlosen zu dürfen. Enthalten ist neben der neuen Neovadiol Nachtcreme, die passende Tagespflege „Neovadiol Magistral“ und das pflegende Öl- Serum „Neovadiol Magistral Elixir“. Das ganze könnt ihr für euch oder eure Mama in einer wunderschönen Box, wie unten auf dem Bild abgebildet, gewinnen.

vichy-neovadiol-linie-die-beste-pflege-fuer-reife-haut-set-gewinnspiel

Neovadiol Nacht

Neu in der Neovadiol Serie, ist die „Neovadiol Nacht“ Creme. Es handelt sich hierbei um ein wahres Wunderprodukt für Frauen während der hormonellen Umstellung in der Menopause. Die Creme mit ausgleichendem Wirkstoffkomplex reaktiviert die Jugendlichkeit der Haut über Nacht, spendet maximale Feuchtigkeit, schenkt festere und prallere Haut am Morgen, sorgt für einen strahlenden Teint und das Beste – dank Anti-Hitze- Effekt reduziert die Neovadiol Nacht die Hauttemperatur um bis zu 2 Grad.

Die Neovadiol Nacht vereint vier Anti-Aging Wirkstoffe und enthält zudem eine 8x höhere Konzentration des Wirkstoffs Pro-Xylane als beim Vorgängerprodukt. Pro-Xylane regt die hauteigene Kollagenproduktion an, mildert Falten und reguliert die Aktivität der hauteigenen Pigmente für ein ebenmäßigeres Hautbild. Nicht fehlen darf in der Neovadiol natürlich das Thermalwasser aus Vichy, welches reich an Mineralstoffen und Spurenelementen ist. Es spendet der haut Feuchtigkeit und reduziert nachweislich die Empfindlichkeit der Haut.

Neovadiol Nacht ist in einem 50ml Tiegel für 31,50€ in der Apotheke oder online erhältlich.

vichy-neovadiol-nacht-die-beste-pflege-fuer-reife-haut-in-der-menopause-nachcreme

Gewinnspiel

Wenn ihr ebenfalls eins von 5 Sets mit der Neovadiol Nacht, Neovadiol Magistral, Neovadiol Magistral Elixir in einer wunderschönen Box gewinnen wollt, dann hinterlasst mir bis zum 28.04.2016 einen Kommentar unter diesem Post und folgt meinem Blog über Bloglovin (hier).

Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und bekommt pünktlich zu Muttertag das Set zugeschickt!

30 Comments

  • Meine Mutter hat schon so viel für mich getan und würde ihr daher auch einmal gerne etwas gutes tun! Sie würde sich riesig darüber freuen!

  • Hey Sara, ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich das Set für meine Mom gewinnen würde. Sie hat unglaublich viel in der letztens Zeit durchmachen müssen und würde sich bestimmt über diese Aufmerksamkeit freuen.

    Liebe Grüße

  • Hallo Sara, ein tolles Set. Ich folge per Bloglovin und auf den anderen Socialmedia-Kanälen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Andrea

  • Hallo Sara!

    Meine Mutter hat im letzten halben Jahr einige Rückschläge erlebt und hat im Februar eine große Operation gehabt und sich Gottseidank wieder gut erholt. Es wäre wundervoll wenn ich dieses Set für Sie gewinnen würde, da sie im Mai auch Geburtstag hat.

    LG Bojana

  • Hi, das ist aber ein tolles Gewinnspiel.
    Mache gerne mit, wäre ein tolles Muttertagsgeschenk, würde sich bestimmt freuen.
    Das Set beeinhaltet echt tolle Sachen

    Viele Grüße,
    Cindy Beh
    (Folge bei Bloglovin unter CindyBeh)

  • Was für ein herrliches Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Vichy zu gewinnen!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Meine Mama nutzt die Vichy Produkte tagtäglich und würde sich über Zuwachs bestimmt freuen :) und wenn die Produkte dann noch von ihrer Tochter kommen-dann ist der Tag gerettet :-)

    Toller Blog :)
    Gruß Lara

  • Die neue „Neovadiol Nacht“ Creme klingt ja echt spannend! Da bin ich schon gespannt drauf :) Auch in tolles Muttertags-Geschenk.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  • Hi, das ist aber ein tolles Gewinnspiel.
    Mache gerne mit, wäre ein tolles Muttertagsgeschenk, würde sich bestimmt freuen.
    Das Set beeinhaltet echt tolle Sachen
    (PS: Mein erster Beitrag wurde leider nicht freigeschaltet, daher versuch ich es nochmal mit dem selben Kommentar, ist wohl was schief gegangen)
    Viele Grüße,
    Cindy Beh
    (Folge bei Bloglovin unter CindyBeh)

  • Ui cooles Gewinnspiel ! Vorallem das dass in so einer schönen Box ist find ich toll. Würde ich gerne zu Muttertag verschenken :) Bei bloglovin bin ich unter Nalalein
    Viele Grüße
    Nala

  • Tolles Gewinnspielmeine Mama würde sich riesig freuen!
    Ich persönlich verwende selbst Vichy Produkte und bin sowas von zufrieden
    Liebe Grüße
    Eilin S.

  • Hey Sara, was für eine wundervolle Idee. Ich glaube meine Mama würde sich riesig über so ein Geschenk freuen. Außerdem bin ich ein großer Fan von dir, deinem Blog und deinen Youtube Kanälen. Liebe Grüße Milena <3

  • Damit könnte ich meiner Mama eine große Freude zu Muttertag machen, sie liebt Produkte von Vichy. Wegen Ihrer kleinen Rente kann sie sich diese Produkte nicht so oft leisten!

  • Ich fragte mein liebe Mama kürzlich: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht: Job, Kids, Haus, mmer gute Laune und immer stylisch?” „Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach’s mir in der Zwischenzeit nett und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”

    DANKE MAMA!!!!

  • Hallo Sara,

    bei so einem tollen Set muss ich einfach mein Glück versuchen. Und mir selbst ein tolles Muttertags-Geschenk machen.

    LG
    Ulli

  • Hi, das ist echt eine tolle Geschenk Idee.
    Mache gerne mit.

    Folge bei Bloglovin unter dem Namen elanab

    Viele Grüße Elana

  • Huhu :)

    Das wäre wirklich schön, so ein Set zu gewinnen. Ich folge Dir unter Melanie R und grüße herzlich,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.