Nescafé Dolce Gusto <strong>Style Star</strong> <em>Berlin</em>

Letzte Woche durfte ich gemeinsam mit 5 wundervollen Mädels einen tollen Shopping Tag in Berlin verbringen. Nescafé Dolce Gusto hat den Style Star Berlin gesucht und wir wurden dazu herausgefordert, das perfekte Outfit zu einer der beiden stylischen  Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschinen Stelia und Drop zu shoppen. Anfang des Monats konntet ihr euch auf der Facebook Seite von Nescafé Dolce Gusto um die Teilnahme am Event bewerben. Gewonnen hat für mein Team die liebe Sina! Sie durfte mit mir zusammen für 600€ shoppen gehen und hat im Anschluss ein professionelles Shooting mit Styling bekommen.

26059481173_7fa42fc4d7_o

Unsere Mitstreiter waren Alice von iheartAlice, mit ihrer Gewinnerin Nhi und die liebe Marie von Glitter Everywhere mit ihrer Gewinnerin Ewa.

Wir hatten ca. 4 Stunden Zeit rund um den Alexander Platz in Berlin die Shops zu stürmen und das perfekte Outfit für unsere Gewinnerinnen zu finden. Jeder hat dazu eine genaue Vorgabe bekommen. Unser Modell war die wunderschöne Stelia Kaffeemaschine in Schwarz.

Sina mit einem Bild der Stelia bewaffnet auf der suche nach dem perfekten Accessoire
Sina mit einem Bild der Stelia bewaffnet auf der suche nach dem perfekten Accessoire
but first - let me take a selfie
but first – let me take a selfie

sara-bow-nescafe-dolge-gusto-shopping

ich-hab-style-und-was-hast-du-tasche

nescafe-dolce-gusto-gewinnspiel-berlin

style-star-berlin-nescafe-dolce-gusto

shopping-berlin-nescafe-dolce-gusto-style-star

Sina und ich waren glücklicherweise super schnell fertig und haben uns für ein sexy elegantes Outfit mit durchsichtigem Mesh Shirt, Jeans und High Heels entschieden. Passend zu den Details der Stelia, wie zB. dem runden Kopf oder der transparenten Schale, haben wir unter dem transparenten Shirt eine dezente silberne Kette gekauft und schwarze runde, doppelseitige Perlenohrringe kombiniert.

Zurück im stylischen Loft der Fabrik 23 in Wedding gab es neben leckeren Snacks vor allem eins – ganz viel leckeren Kaffee. Vor lauter testen der verschiedenen Nescafé Dolce Gusto Sorten konnte ich wirklich die halbe Nacht nicht einschlafen. Der tolle Barista hat uns die unkonventionellen Kaffeemaschinen genau erklärt und sie mir so schmackhaft gemacht, dass ich mir unbedingt ebenfalls ein Modell für meine neue Wohnung kaufen möchte. Ich war wirklich super begeistert von der riesigen Auswahl an verschiedenen Kapseln und der Möglichkeit heiße und kalte Getränke rauslassen zu können.

nescafe-dolce-gusto-style-star-berlin

nescafe-dolce-gusto-style-star-berlin-gewinnerin-sina

Gewinnerin Sina mit der stylischen Nescafé Dolce Gusto Stelia
Gewinnerin Sina mit der stylischen Nescafé Dolce Gusto Stelia

Nach dem Shooting sind wir alle gemeinsam ins Stylische Cracker’s in Berlin gefahren um den Abend bei einem tollen Essen und der Siegerehrung ausklingen zu lassen. Ich gebe zu, bei der Punktevergabe, habe ich mich in den Dreh von meiner Shopping Queen Folge zurückversetzt gefühlt. Die Jury bestand aus uns drei Bloggern, dem Fotografen und einer Mitarbeiterin von Nescafé, die uns ebenfalls den ganzen Tag begleitet hat.

Ich darf voller Stolz verkünden, dass das Outfit von Sina und mir gewonnen hat und Sina sich nun Nescafé Dolce Gusto Style Star Berlin nennen darf! Allerdings muss ich wirklich sagen, dass alle drei Mädels einfach unglaublich tolle Outfits gestylt haben und alle wunderschön aussahen!

Ich bedanke mich an dieser Stelle an jede einzelne Person, die an diesem Tag dabei war für die wundervolle Erfahrung, die tolle Stimmung und den ganzen Spaß, den wir gemeinsam gehabt haben. Schaut gerne auf den Blogs von Alice und Marie vorbei um die Outfits der anderen beiden Teilnehmerinnen zu sehen!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published