New In – Silvian Heach

New In – Silvian Heach

Hallo meine Lieben =) Bei mir ist ein neuer Shopper eingezogen! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer großen Handtasche, die genug Platz für meinen Kram und auch noch für meinen Laptop bietet. Diese hier habe ich freundlicherweise von der PR Abteilung geschenkt bekommen, als ich neulich mit Alina von Miaklaraundich dort zu Besuch war. Video dazu könnt ihr euch hier anschauen. Im Video könnt ihr euch auch einen Teil der Kollektion von Silvian Heach anschauen. Die Marke kannte ich vorher nicht. War aber wirklich positiv überrascht. Mir haben die Schnitte und Muster sehr gefallen. Ihr wisst ja, ich stehe immer auf extravagante Teile. Preislich ist die Marke auch im mittleren Bereich. Die Produkte könnt ihr euch ja mal hier bei Zalando anschauen. Was sagt ihr zu meiner Tasche? Bei mir ist sie jedenfalls gerade im Dauereinsatz :P Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published