Nourishing Lip Polish – Lippenpeeling aus der Tube

Seit einigen Wochen teste ich derzeit den Nourishing Lip Polish von Pixi. Hierbei handelt es sich um ein Lippenpeeling aus der Tube mit tollem Massage-Applikator. Der Nourishing Lip Polish peelt aber nicht nur die Lippen, sondern schützt und pflegt sie auch noch unter anderem mit Sheabutter, Mandel, Aprikose und Nachtkerzenöl.

Ich bin wirklich hin und weg von dem tollen Applikator. Die Lippen Peelings, die ich sonst zu Hause habe, muss man jeweils immer mit den Fingern auftragen, wovon ich gar kein großer Fan bin. Dieses rumgepantsche in Pfännchen von Lippenpflegeprodukten mochte ich noch nie. Das ist wahrscheinlich auch unter anderem ein Grund, weshalb ich so selten meine Lippenpeelings verwendet habe. Das Nourishing Lip Polish benutze ich regelmäßig und habe es auch gerne in der Handtasche dabei. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und weich an.

Das Nourishing Lip Polish ist online über Douglas erhältlich und kostet 17,99€ für 10ml Produkt.

Lippenpeeling von Pixi - der Nourishing Lip Polish

Die englische Marke Pixi ist unter anderem für sein Gesichtswasser Glow Tonic bekannt geworden und ist seit kurzem auch in Deutschland über Douglas erhältlich. Einen ausführlichen Post zur Marke mit Reviews zu einigen Produkten findet ihr in diesem Blogartikel von mir. Dort stelle ich euch auch unter anderem das Glow Tonic näher vor, welches ich fest in meiner täglichen Pflegeroutine integriert habe und nicht mehr missen möchte.

9 Wirkung

6 Verpackung

7.5

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.