On my Radar #1

Beim stöbern durch meine liebsten Onlineshops bin ich auf ein paar Schätze gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich muss wirklich sagen, dass es zurzeit viele gehypte Designerartikel (zB die Gucci Dionysus Tasche), die mich überhaupt nicht ansprechen. Allerdings ist mein Problem dennoch, dass mich vor allem bei Accessoires die teuersten Teile am meisten Ansprechen. Ich meine ihr könntet wahllos drei Schuhe aus unterschiedlichen Preiskategorien vorlegen und ich würde zu 100% und ohne es zu wissen auf das teuerste Tippen -.- Glaubt mir, es ist ein Fluch!!!

On my Radar

Sara Bow Shopping Tipps

 

  1. Alexander McQueen – Minikleid: Dieses Kleid ist einfach absolut Traumhaft! Es ist genau mein Schnitt, hat meine Lieblingsfarbe und das Muster ist einfach traumhaft. Ich finde es wunderschön und kann mir vorstellen, dass es durch den Stretch auch total gemütlich ist!
  2. Gucci – Sylvie Shoulder Bag: Wie bereits oben erwähnt, gefallen mir die Dionysus Modelle von Gucci überhaupt nicht. Nein anders – sie sind ganz nett, allerdings würde ich niemals so viel Geld dafür ausgeben. Da gibt es andere Designer Taschen, die mich mehr ansprechen. Außerdem investiere ich bei solch teueren Taschen lieber in Klassiker, die nicht nur ein kurzer Hype sind. Das Modell Sylvie finde ich persönlich total zeitlich und super süß. Ich liebe vor allem die Schleife!
  3. Miu Miu Cat Eye Sonnenbrille: Hört ihr das? Diese Sonnenbrille ruft nach mir! Nicht nur, dass ich so ziemlich jedes Brillen Modell von Miu Miu liebe (meine Sammlung wächst und wächst) – diese Brille ist für mich einfach Perfektion pur! Wieder meine Lieblingsfarbe und dann die Steine und die Cat Eye Form!! Ich muss die Tage unbedingt in die Stadt fahren um das Modell zu probieren, da ich leider ein schwieriges Brillengesicht habe. Diese Sonnenbrille von Miu Miu ist allerdings ganz weit oben auf meiner Wunschliste!
  4. Gucci – Perlenring: Habt ihr euch in der letzten Zeit mal den Schmuck von Gucci angeschaut? Ich bin total begeistert von den Teilen und habe mich vor allem in diesen Perlenring von Gucci verliebt. Leider nur Kunstperlen!
  5. Carolina Herrera – Printed Blazer: Ich liebe Punkte – aber vor allem liebe ich Dalmatiner Prints. Für mich sieht der Print des Carolina Herrera Blazers jedenfalls stark danach aus. Der Schnitt ist einfach nur traumhaft! Ich bin mir ganz sicher, ihr fühlt euch wie Cruella de Vil höchstpersönlich in diesem Blazer (ohne dem schlechten Gewissen, ein paar Dalmatiner Welpen auf dem Gewissen zu haben)!!
  6. Givenchy Bambi Anhänger: Wer braucht schon Fussel Anhänger von Fendi, wenn es diesen wunderschönen Taschenanhänger mit Bambi von Givenchy gibt?? Erinnert sich noch jemand von euch an die Bambi Taschen? Mir hatten die Modelle leider nicht so sehr gefallen und daher habe ich verzichtet. Dieser Anhänger ist allerdings soo süß und weitaus günstiger als die damaligen Handtaschen oder Pullover der Bambi Kollektion!
  7. Gucci – GG Marmont Camera Mini: Jetzt wird mir erst bewusst, wie Gucci-Lastig dieser Shopping Post geworden ist! Jedenfalls bin ich auch hin und weg von dieser Mini Bag! Ich liebe einfach Crossbody Taschen und auch hier hat sie einfach die perfekte Farbe! So eine süße Tasche! Ich bin total verliebt in sie.

Related Stories

2 Comments

  • 6 Monaten ago

    omg das Kleid ist echt schön, aber der Preis :O

    • Sara Bow
      6 Monaten ago

      ich weeeiß!!!! :((

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published