Outfit Inspiration für die Feiertage

Die Feiertage rücken näher und ihr habt noch keine Ahnung, was ihr tragen sollt? Dann habe ich hier etwas für euch: meine liebsten Teile für die Party-Saison! Ich liebe sowieso alles, was glamourös , glänzend und glitzernd ist. Und Weihnachten und Silvester sind die perfekte Gelegenheit, um sich so richtig schick zu machen.

Vor allem an den Festtagen liebe ich es Kleider zu tragen. Hier versuche ich weihnachtliche Farben wie Rot, Grün oder Gold mit besonderen Stoffen zu kombinieren. Während ich zu Weihnachten lieber zu Samt greife, darf es an Silvester auch ruhig ein komplettes Pailletten Kleid sein! Wem das zu viel ist, der kann auch ein schlichtes schwarzes Kleid mit auffälligen Schuhen oder Accessoires kombinieren. Wie wäre es mit einem Pailletten Rock und sexy Overknee Stiefeln, oder einem Bodenlangen schlichten Kleid für Weihnachten kombiniert mit süßen, trendy Fell-Heels?

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch und vielleicht ist ja auch für euch etwas passendes dabei!

1 .Highheels – Topshop hier // 2. Overknee-Stiefel – Lost Ink hier// 3. Kleid – Markus Lupfer hier // 4. Kleid – Ivyrevel hier  // 5. Rock – Miss Selfridge hier  // 6.Ohrringe – ALDO hier // 7.Stiefelette – ALDO hier // 8.Ohrringe – sweet deluxe hier  // 9.Highheels – Topshop hier  //

PS: Bestellt bis spätestens 19. Dezember, damit euer neues Outfit pünktlich zu Heiligabend bei euch zuhause ist!

Related Stories

2 Comments

  • 1 Monat ago

    Sehr schöne Inspirationen, danke dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  • 1 Monat ago

    Du schaust auf dem ersten Bild absolut fantastisch aus!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published