Park Hotel Tokyo – <em><strong>Zodiac</strong> Artist Room</em>

Park Hotel Tokyo – <em><strong>Zodiac</strong> Artist Room</em>

Das Park Hotel in Tokyo ist nicht nur für seinen tollen Service und Komfort bekannt, sondern vor allem für seine individuellen Artist Rooms. Wer schon immer in einer Kunstgallerie schlafen wollte, der ist im Park Hotel genau richtig und sollte früh genug eins der 18 individuellen Artist Rooms mit Blick auf den Tokyo Tower reservieren. Hier waren erfolgreiche japanische Künstler am Werk. Welche genau, könnt ihr hier nachsehen.

[blockquote author=“hier buchen“ ]Park Hotel Tokyo[/blockquote]

1-7-1 Higashi Shinbashi – Shiodome Media Tower

Minato 105-7227

Tokyo, Japan

Alice und ich durften unsere Nacht im Zodiac Room, gestaltet von Ryosuke Yasumoto verbringen. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus als wir das Zimmer betreten haben und in jeder Ecke etwas neues entdeckt haben. Was hätte ich dafür gegeben, noch die anderen Artist Rooms des Hotels sehen zu dürfen. Ich finde die Idee dahinter einfach genial und würde mich sehr freuen, bei meinem nächsten Tokyo Besuch einen weiteren Artist Room entdecken zu dürfen.

artist-in-hotel-ryosuke-yasumoto-park-hotel-room-zodiac

artist-room-zodiac-park-hotel-tokyo-japan

drawing-artist-room-zodiac-room-ryosuke-yasumoto-tokyo
Das Zimmer ist vom Boden bis zur Decke komplett bemalt.

artist-room-park-hotel-tokyo-ryosuke-yasumoto

park-hotel-zodiac-room-ryosuke-yasumoto-tokyo-japan

artist-room-zodiac-park-hotel

ryosuke-yasumoto-artist-room-tokyo-hotel
Toll sind vor allem die 3D Elemente

Ansonsten bietet das Hotel eine Top Lage. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen atemberaubenden Ausblick auf den Tokyo Tower. Mein Lieblingsplatz war die Fensterbank. Man hatte das Gefühl, am Abgrund zu sitzen und die Welt vor seinen Füßen zu haben. Diesen Blogpost haben wir an unserem Fenster geshootet. Die Shinbashi und Shiodome Station sind zu Fuß zu erreichen. Genau so wie der Fischmarkt. Innerhalb von 10 Minuten könnt ihr dort hinlaufen, Shoppen und vor allem essen – essen – essen! Ein absolutes Must-see in Tokyo!

park-hotel-tokyo-view-tokyo-tower
Die Aussicht von unserem Zimmer
park-hotel-artist-tokyo-rabbit-drawing
Einfach genial die Steckdose!

Unser Zimmer und das Bad waren zwar nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend! Komischerweise habe ich mich von den dunklen Zeichnungen von Ryosuke Yasumoto auch überhaupt nicht bedrückt gefühlt – sogar die Decke und das komplette Badezimmer waren bemalt! Das Personal ist auch überaus freundlich und die Zimmer sehr sauber!

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es auf jeden Fall noch einmal buchen, wenn ich das nächste Mal in Tokyo bin! Wer weiß, vielleicht schaffe ich es sogar alle Artist Zimmer irgendwann zu sehen?

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published