Part of my world

Heute könnt ihr auf meinem Youtubekanal eine kleine Preview zu den kommenden Follow me arrounds zu unserer Asien Reise anschauen! Ich gebe euch kleine Einblicke in Tokyo, Taiwan und Seoul!

[blockquote author=“jetzt anschauen“ ]Travel Diary Preview[/blockquote]

sara-bow-tokyo-ecco-sneaker-part-of-my-world

Mein liebster Reisebegleiter waren eindeutig meine neuen Sneaker von ecco. Es handelt sich hierbei um das Intrinsic Karma Modell und gehört seit Asien zu meinen absoluten Lieblingsschuhen! Als ich sie das erste Mal getragen habe, hatte ich kurz wirklich das Gefühl, Barfuß zu sein. Ihr könnt euch wirklich absolut nicht vorstellen, wie gemütlich diese Sneaker sind! Sie sind Ultraleicht und passen sich dem Fuß perfekt an. Wäre es zwischendurch nicht so stürmisch gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich überhaupt nicht mehr ausgezogen!

[blockquote author=“hier kaufen“ ]ecco Sneaker[/blockquote]

ecco-sneaker-part-of-my-world

Ich will mir das gleiche Modell unbedingt noch in Schwarz holen und hoffe inständig, dass noch weitere Farbvariationen auf den Markt kommen! Wenn ihr mal irgendwo in der Stadt an diesen Schuhen vorbeiläuft, probiert sie bitte unbedingt an! Dann könnt ihr meine Schwärmereien für die ecco Sneaker sofort nachvollziehen!

sara-bow-ecco-shoes-sneaker

INTRINSIC-KARMA-ecco-part-of-my-world

Ansonsten schaut die nächsten Tage und Wochen immer mal wieder in meiner Travel Kategorie auf dem Blog vorbei. Dort kommen jetzt nach und nach alle Travel Berichte mit Hotel Reviews, Restaurant Tipps und sonstigen Posts online. Solltet ihr wünsche haben, schreibt mir diese gerne in die Kommentare!

park-hotel-view-tokyo-tower-best-window

in freundlicher Kooperation mit ecco

Bilder iHeartAlice

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.