Perfect | Cecilia Ahern

Perfect - Willst du die perfekte Welt? Cecilia Ahern

Ich freue mich sehr, euch heute meine Rezension zu „Perfect – Willst du die perfekte Welt?“ von Cecilia Ahern, zu schreiben. Ich habe euch bereits in meinen Top Büchern 2016, den ersten Band „Flawed“ vorgestellt. Das Buch bzw die Dilogie, gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbüchern aus dem letzten Jahr.

Perfect

Cecilia Ahern


Titel: Flawed #1
Autor: Cecilia Ahern
Seiten: 480
Verlag: Fischer FJB
Format: HC | eBook | Hörbuch
Preis: 18,99€
ab: 29.09.2016
Genre: Jugendbuch

Titel: Perfect #2
Autor: Cecilia Ahern
Seiten: 480
Verlag: Fischer FJB
Format: HC | eBook | Hörbuch
Preis: 18,99€
ab: 17.11.2016
Genre: Jugendbuch

Ich selbst habe vorher noch nie ein Buch von Cecilia Ahern gelesen, obwohl mir ihre Romane schon oft ans Herz gelegt wurden. Mit ihrer ersten Jugendbuch Reihe hat Cecilia Ahern allerdings wirklich bewiesen, dass sie nicht nur tolle Liebesromane, sondern auch spannende und zum nachdenken anregende Jugendbücher schreiben kann. Die Dilogie ist meiner Meinung nach eine wirklich lesenswerte Reihe für Jung und Alt. Das Finale konnte mich als Leser absolut zufrieden stellen und ich bin stellenweise auch etwas traurig, dass es schon so schnell vorbei ist.

Ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft noch weitere Jugendbücher von Cecila Ahern erwarten dürfen. Vielleicht greife ich ja wirklich noch zu einem anderen Roman von ihr. Empfehlungen sind absolut Willkommen! Von mir gibt es die volle Punktzahl für „Flawed“ und „Perfect“ von Cecilia Ahern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.