Sara Bow X Jolie

Ich bin wirklich seit Ewigkeiten Leserin des Frauenmagazins Jolie. Allerdings habe ich mich noch nie so sehr auf eine Ausgabe gefreut und auf den Erscheinungstermin hingefiebert, wie bei der September Issue. Ich habe tatsächlich eine komplette Seite in der Jolie bekommen, auf der ich den Lesern einen Einblick in meine kulinarische Reise in Asien geben konnte! Wie ihr wisst, war ich ja Anfang des Jahres in Tokio, Seoul und Taipeh. Dort haben wir gefühlt mehr Geld für Essen als fürs Shoppen ausgegeben und ich bin nicht nur mit Übergepäck, was die Koffer anbelangt, zurückgekehrt. Zufälliger weise hatte ich auch genau zwei Tage, nach Erscheinen dieser Ausgabe Geburtstag. Somit war das für mich auch ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, welches ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

Vielen vielen Dank an Jolie, für die Ehre, mich im Magazin zu featuren! So kann das 21. 23. Lebensjahr doch nur super starten!

sara-bow-mundpropaganda-jolie-ausgabe-september-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.