Sara’s Woche – Dior & Saint Laurent Haul

Sara’s Woche – Dior & Saint Laurent Haul

Wie ich euch bereits gestern auf Instagram versprochen habe – zeige ich euch heute natürlich, was ich mir gestern bei Dior und Saint Laurent in den jeweiligen Stores in der Maximilanstraße gekauft habe. Vorab muss ich wirklich noch einmal den mega tollen Service im Dior Store loben! Selten findet man so nette Mitarbeiter und wird so herzlich bedient. Da macht Geld ausgeben gleich viel mehr Spaß! Meine Mama ist dieses Wochenende bei mir zu Besuch und wir haben einen tollen Tag in der Stadt verbracht. Dummerweise haben wir in der Maximilianstraße geparkt und waren innerhalb einer halben Stunde um einige hunderte Euros leichter.

dior-store-munich-saint-laurent-maximilianstraße-haul-blog

dior-store-haul-münchen-maximilianstraße-perlen-ring

dior-perlenring-ring-münchen-maximilianstraße-haul

Dior Haul. Bei Dior habe ich dieses Mal nichts für mich gekauft, sondern ich habe meiner Mama eine Überraschung gemacht und ihr spontan diesen wunderschönen Perlenring gekauft (natürlich habe ich ihr das Versprechen abgenommen, dass ich mir den Ring auch einmal ausleihen darf :P). Nachdem ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten die klassischen Dior Perlenohrringe gekauft hatte, möchte sie keine anderen mehr tragen und dieser Ring hat förmlich nach ihr geschrien. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, mit was für einem Dauergrinsen meine Mama den ganzen Tag herumgelaufen ist :D Für mich gibt es nichts schöneres als meine Liebsten zu beschenken – das macht einfach so viel mehr Spaß!

saint-lauren-maximilianstraße-münchen-haul-kreditkarten-etui

Saint Laurent Haul. Zurzeit trage ich so oft kleine Taschen, dass mein großer Alice im Wunderland Geldbeutel einfach nicht hineinpasst und schmeiße Ausweis, Kreditkarte und Geld einfach lose hinein. Ich weiß selbst wie dumm das ist, bei einem Schussel wie mir. Als ich nach Inspirationen für meinen „Best of – Nude Bags“ Blogpost gesucht habe bin ich über dieses wunderschöne Kartenetui von Saint Laurent gestolpert. Mir war natürlich sofort klar, dass das genau das richtige für mich ist. So bringe ich endlich etwas Ordnung in das innere meiner Taschen und muss keinen beinahe Herzinfarkt erleiden sobald ich nicht auf anhieb meine Kreditkarte in dem Chaos finde. Zur Auswahl gab es neben dem schwarzen Modell noch ein wunderschönes Beigefarbenes Modell, ein Rotes, Pinkes und Gelbes. Ich habe mich allerdings für das klassische Schwarz entschieden, da es einfach zu allem passt und nicht so schnell dreckig wird wie das Beigefarbene.

rolex-uhr-damen-cartier-ring-blogger-high-end

Nachdem wir die Maximilanstraße verlassen hatten, haben wir uns mit Claudia im Hugo’s zu Lunch verabredet. An meinem kleinen Finger könnt ihr meinen neuen Ring von Cartier sehen, den ich von Mama geschenkt bekommen habe. Der Ring ist tatsächlich älter als ich und immer noch wunderschön! Gerade bei Schmuck liebe ich Vintage Artikel einfach über alles. Noch schöner ist es dann natürlich, wenn das Vintage Teil aus den eigenen Reihen kommt! Das war übrigens mein komplettes Outfit vom gestrigen Tag:

Bildschirmfoto 2015-08-09 um 00.03.14

Oberteil: gibt es hier | Shorts: New Look – ähnliche hier | Schuhe: Zara (letztes Jahr) | Brille: gibt es hier | Tasche: Prada – ähnliches Modell hier

jolie-september-ausgabe-sara-bow-artikel

sara-bow-zeitung-jolie-magazin-münchen-fashion-blogger

Ab dieser Woche bin ich übrigens auch in der aktuellen Jolie zu sehen! In Kooperation mit dem cbt Verlag durfte ich vorab das neue Buch von Sophia Kinsella lesen und sie auch noch Interviewen! Abgesehen von dem Zeitungsartikel hat mir das Buch unheimlich gut gefallen und ich habe selten so viel beim lesen gelacht wie hier. Seid gespannt auf die Videorezension auf meinem Buchchannel – denn dort werde ich einige Exemplare an euch verlosen! Das Video kommt nächste Woche online! 

goldene-rolex-dior-perlenohrringe-ring-high-end-blogger

Diese Woche online

material-girl-zeitung-cover-inspiration

Related Stories

4 Comments

  • Luise
    2 Jahren ago

    So ein Mutter-Tochter Tag ist immer etwas Besonderes – ein toller Blogpost.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Alissa
    2 Jahren ago

    Awww wie großzügig von dir! <3 Das kann ich verstehen, dass sich deine Mama da gefreut hat, der Ring ist wunderschön! :)
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • Lisa
    2 Jahren ago

    Ein wirklich super toller Post. Und Mutter und Tochter Tage müssen einfach sein :))

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Patricia
    2 Jahren ago

    Erst mal muss ich dir sagen, wie toll ich immer deine Bilder finde :)

    Und dieser Post macht richtig Lust auf Shopping ;) Ich liebe auch Mama-Tochter-(Shopping)-Tage. Ich kann mit meiner Mum am Besten einkaufen. Deshalb machen wir solche Tage auch öfter ;)

    Liebe Grüße
    Patricia
    http://www.girlonbusiness.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published