Sara’s Woche – #Girlboss

how-to-be-parisian-buch-rezension-blogger-inspiration-bild

Viele von euch kennen sicherlich mein Youtube Format „Sara’s Woche„, welches mittlerweile nicht mehr all zu aktiv ist. Grund dafür ist einfach, dass ich 90% zu Hause vor meinem Laptop sitze und arbeite und nur selten etwas unternehme. Wenn ich mich dann mit Freunden treffe möchte ich mich auch nicht unbedingt gezwungen fühlen das ganze zu filmen und auf Youtube zu stellen. Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht jeden Sonntag auf meinem Blog dieses Format einzubauen. Ich kann euch hier zusammengefasst zeigen was alles die Woche online ging, was ich mir gerne angeschaut habe usw usw. Ich hoffe euch gefällt die Idee und wir können das ganze zusammen ausbauen. Schlagt mir gerne auch Themen für kommende Videos oder Blogeinträge vor unter diesen Posts, denen ich in der kommenden Woche nachgehen kann.

Bildschirmfoto 2015-06-14 um 22.22.35

Diese Woche stand bei mir ganz unter dem Thema #Girlboss. Luisa Lion war die Woche bei zu Besuch und wir haben viel zusammen gearbeitet, uns neue Projekte überlegt und über die jeweiligen Projekte des anderen diskutiert. Wir waren auf einem Facebook Seminar, haben eine menge Videos gedreht und natürlich auch schöne gechillte Mädelsabende verbracht. Ich kann es nur immer wiederholen aber Luisa ist eine der wenigen Menschen mit denen ich zu 100% gut zusammenarbeiten kann! Mit der ich auf der gleichen Wellenlänge bin und die ebenso ein Workaholic ist wie ich. Seid auf jeden Fall gespannt auf unsere kommenden Videos. Wir haben vor allem auch Videos zum Thema: „Vollzeit Blogger“, „Selbstständig sein“ usw gedreht.  Heute kam auch noch Merna Mariella vorbei, mit der wir auch unglaubliche lustige Videos gedreht haben, die im Laufe der nächsten Wochen online kommen werden! Wer uns auf Snapchat (officialsarabow) folgt, weiß bereits was auf euch zukommen wird!

Bildschirmfoto 2015-06-14 um 22.54.39

Diese Woche online:

Bildschirmfoto 2015-06-14 um 22.47.49

Boyfriend Jeans & Disney |Duftreview: Diesel Loverdose – Red Kiss

Youtube Videos:

Auch eine Änderung auf meinem Bücherblog  Bows and Books gab es diese Woche. Ich habe das Layout der Rezensionen etwas abgeändert und hoffe ihr findet es genau so schön und übersichtlich wie ich? Lasst mir gerne euer Feedback dazu da!

Buchtipp der Woche

Apropos #GIRLBOSS und Bücher – für alle die auf Motivation und starke Frauen stehen, denen kann ich das Buch #GIRLBOSS von Sophia Amoruso – Gründerin von Nasty Gal – nur wärmstens ans Herz legen! Sie gibt einem soviel Energie, Motivation und Inspiration selbst ein #GIRLBOSS zu werden!

Beitrag der Woche

ingrid-nilsen-coming-out-lesbian-blog-inspiration-video-mention-reaktion-power

Unfassbar toll fande ich diese Woche das Coming Out Video von der amerikanischen Youtuberin Ingrid Nilsen! WOW ich habe total die Gänsehaut bekommen und habe wahnsinnigen Respekt davor, vielen Mut sie aufbringt sich vor solch einem riesigen Publikum zu Outen! Für mich steht dies auch irgendwie unter dem Motto #GIRLBOSS! Ich denke sie ist durch das Video noch eine viel größere Inspiration für ihre Zuschauer geworden. Nicht unbedingt was die Sexualität angeht, sondern einfach zu sich selbst zu stehen! Eure Meinung dazu würde mich auch brennend interessieren!

Shopping Tipps der Woche

 

4 Comments

    • Danke für das Feedback =) Haha omg ich esse soo unregelmäßig und ungesund..aber mal schauen vielleicht schaffe ich ja das ein oder andere Foodbild zu knipsen :P

  • Ich finde die Idee des Wochenrückblicks super, vor allem weil ich deine Sara´s Woche immer so gerne geschaut habe. Vielleicht magst du noch deine Lieblingssongs der Woche mit aufnehmen und deinen liebsten Blogpost von anderen Bloggern, der dich beeindruckt oder inspiriert hat.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.