Sara’s Woche – #LifeisMagic

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 11.37.04

Diese Woche sind wirklich einige tolle Dinge passiert! Zuerst einmal habe ich nach langem wieder mit meiner liebsten Marina ein paar Outfitbilder geschossen, welche im Laufe der nächsten Woche online kommen werden. Außerdem habe ich diese Woche einige wirklich tolle Anfragen für kommende Projekte bekommen. Ich kann leider noch nicht zu viel verraten – allerdings wird es zu meinem Geburtstag zwei coole Überraschungen geben und im August wird wahrscheinlich wieder fürs TV etwas gedreht! Ich freue mich mal wieder vor der Kamera zu stehen. Ich könnte mir zwar wirklich nie vorstellen im TV zu arbeiten – egal ob als Moderatorin oder Schauspielerin – aber so ab und zu mal etwas drehen macht auf jeden Fall richtig Spaß! Seid auf jeden Fall gespannt, ich werde euch ASAP bescheid geben sobald ich mehr darüber sagen darf. Mein Highlight wird aber nichts desto trotz der September werden weil da einfach so coole Dinge anstehen!

Vielen Dank auch für euer regelmäßiges Feedback durch Kommentare auf Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog – nur durch eure Kommentare weiß ich schließlich, was ihr sehen und lesen möchtet und kann mich somit besser auf euch einstellen. Ihr wollt ein paar Makeup Storage Inspirationen? Kein Problem – dazu kommt nächste Woche ein riesen Beitrag! Ich versuche durch verschiedene Themenbereiche eine gute Balance auf dem Blog zu halten. Nur Outfitposts oder nur Beauty Reviews finde ich ja selbst langweilig!

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 11.37.20

Super Happy und total verliebt bin ich in meinen Unicorn Ring. Ich könnte ich jede Sekunde anschauen und freue mich wie ein kleines Kind darüber! Vor allem bin ich froh, dass es Sterling Silber ist und kein billiger Modeschmuck. So habe ich ganz lange etwas von meinem wunderschönen Ring :D Dazu gibt es übrigens gerade auf ein passendes Armband oder eine Kette!

Diese Woche online

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 11.56.31

  • Fashiola Onlineshopping Tipp: Wie ich zu meinen Valentinos kam, könnt ihr hier erfahren. Außerdem einen wirklich mega Shopping Tipp für alle, die gerne online einkaufen oder nach bestimmten Produkten suchen.
  • Hugo meets Hermes: Ich habe euch einen super alten Outfitpost von mir ausgegraben. Das Kleid liebe ich auch heute noch über allen!
  • Teatime Interior Inspiration: Ich habe mir wirklich mega viel Mühe gegeben euch einen ausführlichen Inspiration Post zu verfassen. Einige richtig coole Produkte sind dabei – wusstet ihr, dass es Cupcake Karussells gibt??
  • Eterna Bluse – Good Shirt: In Zeiten von Primark und co wo alles nur noch auf Massenware ausgelegt ist, freue ich mich euch einen Schatz wie Eterna vorstellen zu dürfen.
  • My little Pet Eye Patch: Meine absolute wunderwaffe gegen Augenringe. Ich fühle mich danach immer als hätte ich mir etwas unter die Augen gespritzt und sehe aus als hätte ich einen Dornröschen Schlaf hinter mir!

Post der Woche:

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 12.06.20Diesen Post habe ich durch Zufall auf Facebook gefunden und fand ihn einfach wundervoll. Vielleicht regt er ja auch die ein oder anderen zum nachdenken an. Die Mama kann wirklich super stolz darauf sein, so eine kluge Tochter zu haben =) Hier gelangt ihr zum Blogpost.

Buchtipp der Woche:

Ein Buch das mich diese Woche nicht nur in seinen Bann schlagen konnte, sondern mich auch an einigen Punkten zum Nachdenken angeregt hat! Eine Rezension mit meiner Meinung und allen weiteren Informationen findet ihr auf meinem Buchblog Bows and Books.

Das war es wieder für diese Woche und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

 

Related Stories

3 Comments

  • Lisa
    2 Jahren ago

    Liebe Sara,
    mal wieder ein super toller Rückblick deiner Woche :))
    Und dein Unicorn Ring ist ja mal der absolute hammer – werde ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen.
    Und der Post von dem Mädchen finde ich klasse – und ich wünsche mir manchmal wirklich das auch einige „Erwachsene“ mal so denken würden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Luise
    2 Jahren ago

    Das klingt nach einer wirklich erfolgreichen Woche. Ich bin schon sehr gespannt, welche spannenden Projekte du plant und dein Unicorn-Ring ist einfach großartig <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Julia
    2 Jahren ago

    Du hattest eine wirklich tolle Woche!
    Der Ring ist wirklich unglaublich goldig♥

    LG http://meinebeautysecrets.blogspot.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published