Sara’s Woche – #Shoppingweek

Sara’s Woche – #Shoppingweek

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 20.09.48

Diese Woche gab es auf meinem Blog einige Shopping Tipps. Unter anderem gab es diese Woche von Ludwig Beck eine tolle Aktion, bei der man 20% auf das gesamte Sortiment erhalten konnte. Nächste Woche startet auf der Blog noch eine “neue” Rubrik. Dazu aber unten mehr. Außerdem freue ich mich nächste Woche endlich wieder nach London fliegen zu dürfen. Gemeinsam mit New Look werde ich nämlich das Wireless Festival besuchen und freue mich wirklich schon sehr drauf!

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 20.09.43

ClaudiaLina – Ich – OliviaJi

Ich selbst war diese Woche auf einem tollen Event. MAC lud ein zu #MACArtofthelip. Ich hatte das Gefühl, dass ganz München da war und ich habe mich wirklich unheimlich gefreut alle Gesichter auf einem Haufen zu treffen. Highlight des Abends war auf jeden Fall der Live Auftritt von Lilly Allen! Glücklicherweise standen wir direkt in der ersten Reihe und hatten sie (fast) zum greifen nah. Ihr Auftritt beschränkte sich zwar auf ihre drei Top Hits – aber es war trotzdem sehr cool! Auf Snapchat hatte ich ein paar Szenen gepostet von ihr =)

Falls ihr mich nicht bei Snapchat folgt – ich heiße dort: officialsarabow

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 20.09.52

Nächste Woche werden euch übrigens einige Reviews zu asiatischen Kosmetikprodukten erwarten! Außerdem kommt ein Haul mit mega Gutscheincode auf meinem Youtubekanal online. Seid auf jeden Fall gespannt – ich freue mich schon sehr euch tolle Produkte vorstellen zu können! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich asiatische Kosmetikprodukte und würde mich auf dem Blog gerne mehr mit dem Thema befassen. Eine weitere Reise nach Japan ist bei mir ebenfalls bereits in Planung.

Diese Woche online:

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 20.28.51

Shopping Tipps der Woche

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published