Sara’s Woche – #Unicornpower

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 19.08.30

Diese Woche gab es unheimlich viel Unicorn Power! Neben meinem letzten Outfitpost mit meiner Lieblingstasche, wurde ich nähmlich von der Unicorn Mama höchstpersönlich auf Instagram reblogt! Limecrime hat tatsächlich ein Bild von mir auf deren Instagram Account gepostet! Für mich als kleines Doe Deere Fangirl war das natürlich die größte Ehre und ich habe mich unheimlich darüber gefreut!

Hier das Beweisbild hihi:

limecrime_Instagram_Account_

Ansonsten gab es diese Woche einige coole Meetings, unter anderem mit dem lieben Raphael, der mir sein neues Start-Up Catchys vorgestellt hat. Eine Suchmaschine für Vintage Mode. Wie ihr aus zahlreichen Videos und Outfitposts wisst, stehe ich total auf Vintage Teile! Habt ihr Lust, dass ich mal ein Video mit meinen Shopping Tipps dazu auf meinem Youtube Kanal mache?

Ein weiteres spannendes Meeting gab es außerdem mit Shishicherie.de. Ein wundervoller Onlineshop, von dem ihr bestimmt nicht das letzte Mal auf meinem Blog liest. Zum Meeting kann ich nur soviel sagen – Geschäftsfrauen tragen heutzutage Disney-iPhone-Hüllen zu ihren Terminen! Was gibt es schöneres als Meetings mit dem gewissen Fairytale-Flair? Es muss doch nicht immer alles Weiß-Grau-Schwarz sein in der heutigen Geschäftswelt :)

Danke auch für eure Zahlreichen Kommentare auf Instagram mit euren Videowünschen! Es sind natürlich alle notiert und ich versuche jedes Videos bald zu drehen!

Auch in Sachen Youtube/Blog gab es diese Woche eine kleine Neuerung. Ich habe endlich in eine neue Kamera investiert. Zu meinem kompletten Blog/Youtube Equipment werde ich allerdings noch ein separates Video drehen! Wenn ihr zu diesem Thema wünsche habt, hinterlasst sie mir auch gerne in den Kommentaren!

Diese Woche online:

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 19.24.39

Videos online:

Shopping Tipps der Woche:

 

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published