Sara’s Woche – #Zeitmangel

Bildschirmfoto 2015-07-26 um 17.01.14

Hallo meine Lieben =) Diese Woche ging es leider auch wieder eher ruhig auf meinem Blog und vor allem auf meinem Youtubekanal zu. Grund dafür waren schlichtweg ein Haufen Termine und Nacharbeit weil ich ja bei meiner Mutter die Woche davor war. Mutti hat so ziemlich das beschissenste Internet überhaupt, dass ich nicht einmal Emails versenden konnte..Mittwoch war ich endlich durch mit meinen Mails (und mit zahlreichen Finger Krämpfen) und konnte mich nun auf die Termine stürzen. Das ich nach dieser Woche überhaupt noch eine Stimme habe grenzt an einem Wunder!

hanadi-diab-augenbrauen-vorher-nachher-empfehlung

Bevor es wieder zurück nach München ging, habe ich mich endlich mal mit der wundervollen Hanadi ( Hanadi Diab) bei einem Cafe in Stuttgart getroffen. Ich vermisse es ja sosehr auf der der Königstraße bei einem Cafe mit seinen Freunden zu quatschen und einen lockeren Tag zu verbringen. Ich bin ja immer noch mit mir am hadern, ob ich in München bleiben möchte – oder zurück in die Mutterstadt gehe :D Es ist auch immer wirklich schade, wenn man tolle neue Leute trifft – die leider so weit weg von einem Leben und man nicht die Möglichkeit hat sich einfach auf die schnelle treffen zu können. So ging es mir ja vor allem mit meiner alten Schulfreundin aus Stuttgart – wie ich euch in diesem Sara’s Woche Post beschrieben hatte.

sara-bow-bulgari-store-rome-vespa-outfit

Am Donnerstag ging es in München unter anderem zum ersten Blogger Event von Bulgari. Ich freute mich natürlich besonders, denn meine Mutter und ihr Mann haben sich mit Bulgari Ringen getraut. Wir durften uns die neuen Kollektionen anschauen und eine runde auf der Vespa drehen (ist natürlich ein Scherz – aber die Idee eine Leinwand aufzustellen, auf der, der Bulgari Store in Rom zu sehen ist, finde ich unglaublich toll). Besonders verliebt habe ich mich in die Handtaschen von Bulgari. Favorit ist das pinke Modell, welches ich auf dem Bild trage. Sie steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste!

Am Freitag hatte ich noch ein besonderes Gespräch mit einer Geschäftspartnerin. Leider darf ich noch nicht viel verraten – aber zu meinem Geburtstag wird es eine ganz tolle Überraschung geben (ich habe am 04. September Geburtstag – am selben Tag wie Beyonce :P)

Ich mache mich jetzt gleich fertig für unseren BookCircle Hangout auf Youtube, der um 18 Uhr stattfinden wird und freue mich darauf, was die nächste Woche mit sich bringt.

Post der Woche

cire-trudon-kerze-review-kaufempfehlung-kaufen-duftrichtungGab es diese Woche leider nur einen. Dafür einen ganz besonderen. Denn in diesem Post zeige ich euch eine meiner liebsten Marken, wenn es um Kerzen geht! Schaut gerne vorbei und hinterlasst mir eure Meinung =) Hier gelangt ihr zum Blogpost.

Aktion der Woche

11222667_1657125677855163_1553957504252356123_o

Ist für mich die Booktuber Aktion #WirsindBooktube. Nach dem Artikel über mich in der SZ haben es sich einige Literatur Kritiker zur Aufgabe gemacht, das Booktuben und/oder Bloggen schlecht zu machen. Wir wären keine richtigen Literaturkritiker, lesen nur Schwachsinn usw. Eine Gruppe von Youtubern kam auf die Idee, inspiriert vom Zeitungsartikel und den negativen Stimmen darüber, unter dem Hashtag #WirsindBooktube, ihre Geschichte zu erählen, was Booktube für sie bedeutet. Ich finde die Aktion einfach klasse und kann euch nur empfehlen auf Youtube nach dem Hashtag zu suchen. Im laufe dieser Woche werden noch viele weitere Videos zu dem Thema online kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.