Schwanensee Outfit

Ich weiß, ich habe diese Hose schon öfter auf dem Blog gepostet. Ich kann mich allerdings nur immer und immer wiederholen – es ist meine absolute Lieblingshose. Meine Schwanensee Hose, wie ich sie nenne, ist von Marc Cain und vom Tragecomfort her eher eine Leggins als Hose. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gemütlich sie ist! Leider ist sie schon etwas älter und aktuell nicht mehr erhältlich. Ansonsten würde ich sie wahrscheinlich noch einmal kaufen, sollte mein Modell auf irgendwie kaputt gehen.

Meine neue Tory Burch Handtasche kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Outfitpost. Hier habe ich die Tasche mit meinem Tory Burch Pailetten Mantel und meinen liebsten Dior Boots kombiniert. Ich trage die Tasche momentan wirklich täglich. Es geht nichts über Crossbody Taschen, die super aussehen und auch noch viel reinpasst. Ähnlich wie bei den Chanel Taschen kann man auch hier die Kette verstellen um sie auch etwas kürzer tragen zu können.

Shop the Look

Schwanensee Outfit

Mantel: Marc Cain – ähnliches Modell hier

Pullover: H&M – hier erhältlich

Hose: Marc Cain – ähnliches Modell hier

Schuhe: Peter Kaiser – ähnliches Modell hier im Sale

Tasche: Tory Burch – ähnliches Modell hier

Schmuck: Dior (Ohrringe hierRing hier), Fashion Nova (ähnliche hier)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.