Schwanensee Outfit

Ich weiß, ich habe diese Hose schon öfter auf dem Blog gepostet. Ich kann mich allerdings nur immer und immer wiederholen – es ist meine absolute Lieblingshose. Meine Schwanensee Hose, wie ich sie nenne, ist von Marc Cain und vom Tragecomfort her eher eine Leggins als Hose. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gemütlich sie ist! Leider ist sie schon etwas älter und aktuell nicht mehr erhältlich. Ansonsten würde ich sie wahrscheinlich noch einmal kaufen, sollte mein Modell auf irgendwie kaputt gehen.

Meine neue Tory Burch Handtasche kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Outfitpost. Hier habe ich die Tasche mit meinem Tory Burch Pailetten Mantel und meinen liebsten Dior Boots kombiniert. Ich trage die Tasche momentan wirklich täglich. Es geht nichts über Crossbody Taschen, die super aussehen und auch noch viel reinpasst. Ähnlich wie bei den Chanel Taschen kann man auch hier die Kette verstellen um sie auch etwas kürzer tragen zu können.

Shop the Look

Schwanensee Outfit

Mantel: Marc Cain – ähnliches Modell hier

Pullover: H&M – hier erhältlich

Hose: Marc Cain – ähnliches Modell hier

Schuhe: Peter Kaiser – ähnliches Modell hier im Sale

Tasche: Tory Burch – ähnliches Modell hier

Schmuck: Dior (Ohrringe hierRing hier), Fashion Nova (ähnliche hier)

Related Stories

6 Comments

  • 7 Monaten ago

    Oh wow was für ein wirklich super schöner Look. Die Fotos sehen einfach klasse aus.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    • Sara Bow
      7 Monaten ago

      Danke für deinen Kommentar Lisa!! <3

  • 7 Monaten ago

    Im ersten Moment, als ich dein Outfit gesehen habe, musste ich auch an ‚Schwanensee‘ denken, ohne dabei den Titel vorher gelesen zu haben. Bedingt war das wahrscheinlich durch das schön abgestimmte Verhältnis von Blau und Weiß :)

    • Sara Bow
      7 Monaten ago

      Hihi danke für deinen Kommentar Iris!! Hab mich sehr darüber gefreut =) LG

  • Java
    7 Monaten ago

    Wow, was für eine Kombination! Die Farben sehen einfach phänomenal zusammmen aus! Ich mag diese baby- bis eisblauen Töne extrem. Es gibt auch wunderschöne Accessoires in diesen Tönen von Thomas Sabo bei http://www.ella-juwelen.de/thomas-sabo, die hätten hier auch wirklich toll ausgesehen. Aber dein Outfit ist schon perfekt so wie es ist. :)

    Grüße
    Java

    • Sara Bow
      7 Monaten ago

      Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr <3 <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published