Secret Fire – Die Entflammten | C. J. Daugherty

Bestseller Autorin C. J. Daugherty ist zurück mit einer spannenden Dilogie. Ihr neustes Werk nennt sich „Secret Fire – Band 1: Die Entflammten“. Wie bereits die beliebte Night School Reihe, erscheint auch die „Secret Fire“ Dilogie im Oetinger Verlag.

Ich muss sagen, ich bin hin und weg von dem wunderschönen Cover des ersten Bandes! Das metallische Rossgold sieht einfach wundervoll aus und ich freue mich bereits auf Band zwei der Secret Fire Dilogie! Mich konnte das Buch schon nach wenigen Seiten begeistern. Dank dem wundervollen Schreibstil von C. J. Daugherty kommt man so schnell in die Geschichte hinein und schließt die Protagonisten schnell in sein Herz.

Secret Fire - Die Entflammten

C. J. Daugherty

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.

Ein großer Störfaktor war für mich einzig der Name des Protagonisten Sacha. Ja Sacha – nicht Sascha! Wie die meisten sicher wissen, heißt mein Partner Sascha und ich mich hat es die ganze Zeit so gestört seinen Namen „falsch“ zu lesen. Könnt ihr verstehen was ich meine? Aber das hat natürlich nichts mit dem Buch zu tun. Die Geschichte finde ich einfach Klasse und es hat so spaß gemacht diese zu lesen! Ich bin mir ganz sicher, dass Secret Fire allen House of Night Fans gefallen wird.

Ich freue mich schon unglaublich auf Band zwei von Secret Fire und kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen!!

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published