Sephora Shop in Deutschland? Diese Standorte sind vertreten

Sephora Shops in Deutschland? Ja, endlich ist es (wieder) soweit! Es werden 14 Sephora Filialen in Deutschland eröffnet! Tatsächlich gab es schon in der Vergangenheit (2001) kurzweilig einige Testfilialen in Deutschland, die sich allerdings nicht gegen die Konkurrenten durchsetzen konnten. Da Sephora mittlerweile auch deutschlandweit durch Social Media, Influencer und der Markenvielfalt sehr populär geworden ist – mache ich mir hier keine Sorgen. Da ab dem 15. Mai Arbeitsplätze bei Sephora vergeben werden, schätze ich, dass es noch vor dem Sommer die ersten Eröffnungen von Sephora Filialen geben wird!

Sephora Filiale in Deutschland - Welche Marken wird es geben?
via teenvogue.com

In welchen Städten eröffnet Sephora eine Filiale?

Nach den Stellenanzeigen von Sephora zu urteilen, werden Filialen in München, Stuttgart, Köln, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Hamburg und Heidelberg eröffnet.

Welche Marken wird es bei Sephora in Deutschland geben?

Ich habe leider die Befürchtung, dass nicht alle Marken, die auch in den USA oder anderen Ländern bei Sephora vertreten sind, auch in Deutschland erhältlich sein werden. Ich kenne es aus den Stores in Frankreich, dass diese nur vereinzelt Produkte von Marken wie zB Too Faced verkaufen. Andere Marken wie zB tarte, stila, Huda Beauty oder Cover FX werden weder im französischen Onlineshop, noch in den Stores geführt. Ähnlich wird es wahrscheinlich auch in Deutschland sein. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass uns viele neue Marken erwarten werden um sich von Konkurrenten wie Douglas abzusetzen. Eins ist jedoch sicher, auf jeden Fall wird es die Sephora Eigenmarke geben!

via destinationcentreville.com

Arbeiten bei Sephora Deutschland?

Wer aus der Branche kommt und gerne für Sephora Stores in seiner Stadt arbeiten würde, kann sich online für Stellen bewerben. Derzeit werden ab dem 15.Mai 2017 Mitarbeiter im Verkauf und Management gesucht.

Folge dem Blog von Sara Bow

via Bloglovin

Follow

Meine Lieblingsprodukte von Sephora

Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf die neuen Sephora Filialen in Deutschland und bin sehr gespannt, wie Sephora sich im deutschen Markt entwickeln wird! Ich hoffe der Beauty-Riese schafft es, viele neue Marken nach Deutschland mitzubringen! Wie ist eure Meinung zu Sephora Deutschland? Welche Erwartungen, Wünsche und Anregungen habt ihr?

Related Stories

1 Comment

  • 2 Monaten ago

    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Am meisten würde mich ein Tarte Counter freuen. Wer weiß… lassen wir uns überraschen. :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular