Shangri-La Hotel Tokyo, Japan

Das Beste Hotel für mich in Tokyo ist mit Abstand das Shangri-La. Sei es vom Service, der Einrichtung, der Restaurants, der Zimmer oder der Top Lage. Wir haben uns im Shangri-La wirklich rundum wohlgefühlt und wären am liebsten dort geblieben! Würde ich Hotels Sterne vergeben, würde das Shangri-La mindestens 10 von mir bekommen! Es ist wirklich zurecht ein 5 Sterne Hotel und bietet jeden Luxus, den man sich wünschen kann.

[blockquote author=“hier buchen“ ]Shangri-La Hotel Tokyo [/blockquote]

Marunouchi Trust Tower
1-8-3 Marunouchi Chiyoda-Ku
Tokyo, Japan

aussicht-tokyo-shang-ri-la-hotel-restaurant-tipp

Das Shangri-La Hotel befindet sich direkt neben der Tokyo Station. Man hat von dort aus die Möglichkeit sämtliche Züge und diverse Metro Linien zu benutzen. Zu Fuß kann man auch unzählige Restaurants oder Shopping Möglichkeiten erreichen. Das Luxuskaufhaus Daimaru befindet sich auch nur wenige Schritte entfernt. Hier empfehle ich unbedingt die Beauty und Food Abteilung zu besuchen!

Zimmer Shangri-La Suite

shangri_la-suite-tokyo-review-bilder-pictures

miss-bow-alice-m-huynh-bilder-hotel-review

shangrila-hotel-tokyo-suite-bilder-review-rezension
Eingangsbereich der Shangri-La Suite

shangri_la-suite-living-room-dining-review

shangri_la-suite-tokyo-interior-room-inspiration-pictures

shangrila-hotel-japan-tokyo-roomtour-suite-bilder

shangri_la-suite-hotel-tokyo-japan-bilder-interior

interioir-tokyo-suite-best-hotel

bedroom-schlafzimmer-suite-shangri_la-hotel-tokyo

buero-arbeitsplatz-shangri_la-hotel-japan
Großes Arbeitszimmer
kueche-suite-shangri_la-hotel
Küche der Shangri-La Suite
ankleidezimmer-interior-inspiration-hotel-suite-japan
Riesiges Ankleidezimmer direkt am Badezimmer des Schlazimmers
bathroom-badezimmer-suite-shangri_la-hotel-japan-tokyo
Blickfang des Badezimmers ist die wunderschöne Badewanne und der Marmor

shangri-la-hotel-japan-tokyo-suite-bilder-review

bulgari-hotel-duschgel-seife-shampoo

Umgehauen hat mich vor allem die Shangri-La Suite. Das Zimmer bietet eine wundervolle Aussicht auf den Tokyo Bay. Auf 150qm findet man ein Büro, Küche, großen Eingangsbereich mit riesigen Wohnzimmer und Esszimmer, ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer und Ankleidezimmer. Als ich das Badezimmer gesehen habe, bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Ich liebe Marmor und helle Räume. Ich würde mir das Bad 1-zu-1 in meine neue Wohnung einbauen lassen! Das Zimmer ist einfach Traumhaft und bietet jeden Komfort, den man sich wünschen kann. Man kann sehr gut Gäste empfangen und hat genug Platz, für einen längeren Zeitraum im Zimmer zu verweilen.

Alle Zimmer des Shangri-La Hotels sind aber mindestens genau so schön und luxuriös eingerichtet und bieten eine tolle Aussicht auf den Tokyo Bay, den Imperial Palace oder den Tokyo Sky Tree.

Frühstück im Shangri-La

shang-ri-la-breakfast-restaurant

shang-ri-la-tokyo-breakfast-restaurant-interior

shang-ri-la-tokyo-breakfast-view-restaurant

food-breakfast-luxury-shang-ri-la-tokyo-japan-restaurant

desert-shang-ri-la-restaurant-breakfast-varation-cake

breakfast-shang-ri-la-tokyo-japan

banana-nutella-pancake-breakfast

Das Frühstück wird täglich im Piacere Restaurant serviert. Man wird hier fast überschlagen am Buffet und hat unzählige Auswahlmöglichkeiten. Während die Törtchen fast zu schade zu essen sind, kann man sich auch noch a-la-carte Pancakes oder diverse Eierspeisen bestellen. Auch sonst hat man die Möglichkeit ein typisch japanisches Frühstück zu genießen oder einfach einen Salat- oder Obstteller mit toller Auswahl zu genießen.

Wäre ich eine Woche länger im Shangri-La Hotel geblieben, hätte mich wahrscheinlich ein Kran raustragen müssen, weil ich so viel zugenommen hätte vor lauter leckerem Essen. Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat sicherlich täglich meine Frühstücks Bilder gesehen. Mein absoluter Favorit neben dem tollen Gebäck waren auf jeden Fall die Nutella-Bananen Pancakes!

Die Einrichtung des Piacere Restaurants war wirklich absolut nach meinem Geschmack. Gerne hätte ich Abends noch das Restaurant mit seinen italienischen Menü getestet, aber leider blieb uns zu wenig Zeit im Shangri-La Hotel Tokyo.

Abendessen Nadam Restaurant

sara-bow-selfie-shang-ri-la-tokyo

vorspeise-krabben-kuchen-lobster-shang-ri-la-sushi
Mein Tipp: Krabben-Tomaten-Salat als Vorspeise! Absolut himmlisch

lobster-dinner-menu-hotel-japan-luxury-travel

abalone-shangri_la-tokyo-restaurant-bilder
mein Favorit war die Abalone Muschel

Das Nadaman Restaurant im Shangri-La Hotel konnte mich ebenfalls in jeder Hinsicht überzeugen. Ich habe selten so gut gegessen, wie an diesem Abend. Hierzu möchte ich euch gerne zum ausführlich Blogpost von Alice verweisen, die mir damit absolut aus dem Herzen spricht.

Ich kann euch das Shangri-La Hotel wirklich von nur empfehlen. Ich selbst komme aus dem Schwärmen nicht heraus und bedanke mich an das ganze Team für den unvergesslichen Aufenthalt. Wer nähere Informationen und weitere Rezensionen zum Shangri-La Hotel Tokyo möchte, den verweise ich hier hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.