Some color ?

gutscheincode-ludwig-beck-onlineshop-promotion

DSC_0232-2

Der Frühling steht vor der Türe und ich habe hier vier absolute Must Haves für euch. Wir wollen wieder frische, saubere Haut, eine leichte bräune und ganz viel Energie für sonnige Tage. Warum, weshalb, wieso ich diese Produkte ausgewählt habe erfahrt ihr hier.

St Tropez Gradual Face Tan: Für eine gesunde Austrahlung hilft nichts schneller als ein natürlicher Selbstbräuner. Achtet darauf, dass ihr einen hellen Farbton nimmt und das Gesicht davor gut gepeelt habt. Für meine käseweiße Haut liebe ich am meisten die Produkte von St Tropez. Sie werden nicht orange und sehen immer natürlich aus.

Baies Kerze – Diptyque: Neben Produkten für eine frische Haut, sollten wir allerdings nicht vergessen selbst etwas Energie zu tanken. Meine Lieblingskerze hierfür ist die Duftrichtung Baies von Diptyque. Eine leicht herbe Duftrichtung die nach reifen Beeren riecht ohne zu Kopf zu steigen.

Anti Blemish Mask – Erno Laszlo: Bevor man sich den Selbstbräuner ins Gesicht klatscht, sollte man die Haut auf jeden Fall gründlich ausreinigen. Mein liebstes Produkt ist hierfür diese Entgiftungsmaske für unreine Haut. Sie entfernt überschüssiges Öl und Schmutz, während die aktiven Wirkstoffe wie Pfefferminze, Eukalyptus, Kaolin-Schlamm usw Unreinheiten bekämpfen, Rötungen und Entzündungen reduzieren.

Powder Vitamin Face Cleanser (ähnliches Produkt von Bare Minerals mit Peeling Effekt hier): Die Firmen und gerade die Asiaten kommen ja immer wieder mit neuen Ideen auf. Ein relativ neues Produkt sind Gesichtsreiniger die in Puderform sind. Diese werden dann mit Wasser aufgeschäumt und man kann sie wie jeden anderen Cleanser verwenden. Ich mag sie ganz gerne, da sie meistens noch einen leichten Peeling Effekt haben und man sie auch als Maske verwenden kann, wenn man weniger Wasser zum mischen verwendet. Aber hey, es macht einfach Spaß solche „neuen“ Produkte zu verwenden und man hat wieder eine ganz neue Motivation sich um seine Gesichtspflege zu kümmern.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.