Sommer Makeup Tag

Hier der Blogeintrag zu dem neusten Video von mir auf dem Youtube Kanal Lipsticks & Heels. Ich zeige euch, was ich in den Sommer Urlaub an Schminke und Pflege mitnehme! Unten habe ich euch dann auch noch die Produkte und diverse Kosmetiktaschen herausgesucht =) Viel Spaß bei dem Video wünsche ich euch.

Ich hoffe für euch ist es in Ordnung das ich statt die Links zu “schreiben” lieber Bilder poste – sagt mir gerne eure Meinung! Die Artistry Produkte konnte ich auf der Website leider nicht finden aber ihr könnt ja mal das restliche Sortiment HIER durchstöbern =) Eine Review über die Comodynes BB Cream könnt ihr hier lesen oder euch direkt auf Pieper ansehen. Freue mich auch sehr wenn ihr mir weitere Ideen zu coolen Sommer Tags sendet =) Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Hier die Produkte:

4 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published