Strand Outfit

Es ist bereits eine Weile her, seit ich, gemeinsam mit meiner Familie, auf Mallorca war. Leider hatten wir absolut kein Badewetter erwischt und haben uns deshalb die Zeit mit wunderschönen Spaziergängen am Strand vertrieben. Mein liebstes Stück in diesem Urlaub war der lange und luftige Spitzencardigan von Chichwish, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit unberührt im Schrank hängen hatte. Ich hatte mich damals auf den ersten Blick in das Stück verliebt und hatte irgendwie nie die passende Gelegenheit ihn zu tragen. Im Urlaub habe ich ihn dann aber ständig getragen. Sei es tagsüber bei Spaziergängen oder Shoppen, wenn ein kühler Wind aufgekommen ist, oder Abends zu essen gehen über ein Kleid.

Ansonsten habe ich meine geliebte High Waist Jeans Shorts getragen, einen ganz schlichten Bikini und darüber einen gemütlichen Body. Das Outfit ist wirklich ganz schlicht, weshalb ich es noch mit Statement Ohrringen und meiner Hublot Uhr aufgewertet habe.

sara-bow-strand-outfit-fashion-blog

strand-outfit-mallorca-2016-fashion-blogger-sara-bow

hublot-rose-gold-uhr-inspiration

sara-bow-mallorca-bucht-strand-outfit

fashion-blogger-mallorca-outfit-sommer-2016


Cardigan: Chicwish

Body: Zara (similar here or here)

Shorts: New Look (similar here)

Sonnenbrille: Miu Miu

Uhr: Hublot


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.