Striped Shoes

Der größte Fehler, den man in der kalten Jahreszeit machen kann, ist sich grau und trist anzuziehen. Nehmen wir uns ein Beispiel an der Natur und den bunten Herbstblättern – et voila – ihr habt das perfekte Outfit um auch bei schlechtem Wetter zu strahlen. Nichts zieht einen mehr unter, als Kälte und langweilige Outfits. Ich freue mich, euch auch endlich ein Tragebild meiner Dolce & Gabbana Pumps zeigen zu können. Ich hatte euch die Schuhe bereits in diesem Post vorgestellt und bin nach wie vor in sie verliebt. Was die Tasche angeht, ich weiß, ihr könnt sie langsam nicht mehr sehen. Aber ich liebe sie einfach und trage sie fast täglich. Ich habe hier den Henkel abgenommen um sie, etwas eleganter, als Clutch tragen zu können. Ich küre sie jetzt schon zu meiner Lieblingstasche 2015 =)

sara-bow-herbst-kleid-zara-mantel-orange

sara-bow-outfit-dolce-gabbana-pumps-mytheresa-münchen

sara-bow-münchen-prinzregentenplatz

sara-bow-münchen-platz-outfit-inspiration

prada-clutch-inspiration-fashion-blogger-high-end

sara-bow-outfit-prinzregentenplatz-münchen-fashion-blogger

sara-bow-outfit-dolce-gabbana-schuhe-gestreifte-schuhe

dolce-gabbana-karen-pumps-stripe-heels-outfit

Mantel: Zara | Kleid: Topshop | Schuhe: Dolce & Gabbana | Clutch: Prada | Schmuck: Cartier, Chanel, Dyrberg/ Kern

Fotografin: Marina Scholze

Related Stories

1 Comment

  • 2 Jahren ago

    danke für den lieben kommentar :)
    aber ich glaube, wir „kennen“ uns schon :P
    ich blogge schon seit 7 jahren :)
    dein mantel sieht großartig aus

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published