Teatime Interior Inspiration

jacques-grange

Kaffee und Kuchen, wie man es hierzulande nennt, macht bei einem sonnigen Wetter doch gleich viel mehr Spaß. Ich habe unter dem Motto „Teatime“ einige meiner liebsten Onlineshops nach schicken Interior Artikeln durchsucht und habe unfassbar schöne Artikel gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte. Wo wir aber gerade noch bei diesem wundervollen Bild von Jacques Grange sind, weiß jemand von euch, wo ich so eine Couch, wie die Rosafarbene auf dem Bild her bekommen? Die Form ist unfassbar schön! Für meinen Geschmack könnte sie allerdings auch gerne Babyblau oder Mintfarben sein =) Aber kommen wir nun zu meinen Shopping Tipps für einen gemütlichen Tratschnachmittag mit seinen Freunden:

 

Findet ihr das Cupcake Carusell nicht auch total genial?? Das ist doch der absolute Hingucker für jeden Kaffekranz oder Gartenparty :D Bei mir ist es gleich in meinem Einkaufskorb gelandet :D Diese tollen Stäbchen von Miss Etoile kannte ich vorher auch noch nicht – man kann sie glücklicherweise ja auch wiederverwenden – oder gleich selbst basteln! Die passende Deko & Geschirr habe ich euch ebenfalls noch herausgesucht:

Zum perfekten Ambiente gehören für mich natürlich auch Duftkerzen! Sie sorgen nicht nur für eine tolle Stimmung, können je nach Geruch bei einer  Gartenparty auch lästige Mücken fernhalten und sehen einfach wunderschön als Deko aus! Letzte Woche habe ich euch bereits in diesem Post eine meiner liebsten Kerzenmarken vorgestellt, die für mich mehr zur Dekoration als zum wegbrennen dient.

Auf einem Kaffeetisch, dürfen natürlich keine schönen Bücher fehlen! Natürlich nicht zum lesen – sondern zum anschauen, inspirieren lassen oder einfach nur zum Disskutieren!

Ich hoffe sehr euch hat mein ausführlicher „Shopping-Tipp“ Post gefallen und es konnte euch inspieren und/ oder etwas neues entdecken lassen :D

(Bild Quelle: Jacques Grange)

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.