The Goddess Guide – Buchtipp

Ein Must-Have für alle Fashionistas. The Goddess Guide und The Goddess Experience von Gisele Scanlon. Ich will euch gar nicht viel darüber verraten. Ich lege es euch nur ans Herz, es euch einmal näher anzuschauen. Super Shopping- und Reisetipps, eine Doppelseite über Macarons ein Interview mit Vivien Westwood…ich glaube das langt als kleiner Vorgeschmack auf die beiden Bände. Gehören seit Jahren zu meinen Lieblingsbüchern und das nicht nur wegen des tollen Covers. Kennt von euch jemanden die Bücher? 

15 Comments

  • T E L I S H A H
    11 Jahren ago

    Oh was für schöne Bücher :)
    Sieht irgendwie aus wie ne seeehr schön gemachte Zeitschrift nur als Buchform :) Das gefällt mir :)TELISHAH . de Klick :)

  • 11 Jahren ago

    kenne ich nicht, aber habe ich schon auf deinem bild mit den topshop schuhen bewundert :)

    vielleicht schaue ich es mir mal genauer an ^^

  • my republic of fashion
    11 Jahren ago

    I absolutely LOVE these books!! :)

  • ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    11 Jahren ago

    Super Buchtipp :), die Bücher sind mir nämlich noch fremd!

  • Doro912
    11 Jahren ago

    voll die schönen bücher, die sind mir schon bei deinem letzten post aufgefallen! LG

  • 11 Jahren ago

    sehr cool..danke für den tipp :)

  • 11 Jahren ago

    Ich liebe solche aufwändigen Bücher, in denen man ewig stöbern kann – Danke für die Tipps!
    Liebe Grüße, Katja

  • 11 Jahren ago

    Kannte ich bis jetzt nicht, sind aber jetzt auf meiner Amazon Wishlist ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift
    YSL Giveaway

  • 11 Jahren ago

    Das Buch kenn ich, das hat meine Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen. Ein wirklich sehr schönes Buch:) Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen:) Henni von http://www.esistniezuspt.blogspot.de

  • 11 Jahren ago

    Sieht echt interessant aus! :) Hmm.. vielleicht leg ich mir das ja mal zu :)
    Liebe Grüße Nastii

  • 11 Jahren ago

    wenn ich hier so das Design der Seiten sehe hat mich das Buch vollkommen überzeugt :) Ich finde auch das Cover sehr schön :)

    toller toller Blog :)

  • 11 Jahren ago

    Super Buchtipp, sieht echt toll aus <3
    Muss ich mir gleich mal anschauen :*
    xoxo
    Neele ♥

  • 11 Jahren ago

    oh vielen Dank! Bin froh, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast, denn dein Blog ist erste Sahne! Natürlich muss ich mich da gleich als Leser eintragen :)

    tolle Bücher sind das übrigens! Rein optisch ja schon ein Knaller! Ich guck jetzt gleich mal auf Amazon ob die vielleicht was für mich wären.

    Liebe Grüße
    Cupcake

  • Denise
    11 Jahren ago

    ich kannte sie bis jetzt nicht – sehen toll aus… muss einmal bei thalia vorbei schauen ;-) toller blog :-*DK http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

  • Sabrina
    11 Jahren ago

    Dein Blog ist echt total süß! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

    muffindream.blogspot.de

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published