Tolle Neuigkeiten bei Breuninger in Stuttgart

Tolle Neuigkeiten bei Breuninger in Stuttgart

Anzeige

Als gebürtige Stuttgarterin ist das Breuninger Kaufhaus in der Marktstraße schon fast ein zweites zu Hause für mich. Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wie jeder Besuch in dem großen Kaufhaus ein absolutes Abenteuer war! Wenn es auch als Kind irgendwann langweilig wurde mit Mama durch die unzähligen Gänge voller Kleider, Accessoires oder Home Artikeln zu streifen, habe ich mich immer wie eine wahnsinnige auf den tollen Süßigkeiten Tunnel gefreut, den wir am Ende jedes Einkaufsbummels geplündert haben. Zum Leidwesen der Mitarbeiter im Beauty Bereich habe ich allerdings auch schon als Kind meine Leidenschaft für High End Kosmetik entdeckt und gerne mal beim vorbeilaufen in den ein oder anderen Cremetopf gepanscht oder die Lippenstifte genauer begutachtet.

Heute ist das nicht anders. Mit 24 Jahren liebe ich es im Breuninger shoppen, essen oder einfach nur bummeln zu gehen. Ich habe einen Ort, wo ich mich mit meinen Mädels verabreden kann, neue Produkte oder auch Marken kennenlernen kann und mich immer willkommen fühle.

Kommen wir nun aber zu den tollen Neuigkeiten! Breuninger hat mich und einige andere Blogger herzlich zum re-opening der Beauty Area (sage und schreibe 1500qm Verkaufsfläche!) eingeladen. Wir wurden an der Champagner Bar begrüßt und haben eine kleine Führung bekommen, bevor wir selbst losgezogen sind um neue Marken und Produkte kennen zu lernen. Schaut euch gerne meinen Sara’s Woche V-Log auf Youtube an, um alles mit anzusehen. Unter anderem packe ich auch meine gigantische Goodiebag, die wir von Breuninger bekommen haben, im Video gemeinsam mit euch aus!

Zu meinen bisherigen Lieblingscountern im Breuninger gehören auf jeden Fall Laura Mercier, Acqua di Parma und Urban Decay. Endlich gibt es nun aber auch einen wunderschönen Tom Ford Counter im Breuninger Stuttgart! Neben der kompletten Duftreihe sind selbstverständlich auch die Produkte aus dem dekorativen Segment erhältlich! Die Rouge Palette aus der aktuellen Kollektion habe ich freundlicherweise zum testen bekommen und zeige sie auch bald in einem Makeup Tutorial auf Youtube.

Ein absoluter Hingucker ist auch der neue Hermes Counter direkt gegenüber vom vergrößerten Armani Counter. Breuninger führt nun unter anderem exklusiv die Hermes Duftreihe Hermèssence sowie die Kollektion Le Bain Hermès. Ausgeflippt bin ich regelrecht als ich, ebenfalls gegenüber von Hermes, die Maison Margiela Parfums entdeckt habe! Wer meine Videos regelmäßig schaut, weiß, wie sehr ich die Düfte liebe. Sobald wir den ganzen Umzugsstress zu Hause hinter uns haben möchte ich unbedingt mit meinem Freund die neuen Düfte aus der Linie beschnuppern und mich neu eindecken :D

Ich denke meinen Stuttgarter Mädels brauche ich den Breuninger nicht mehr ans Herz legen. Allerdings möchte ich alle anderen herzlich dazu einladen im Breuninger Stuttgart vorbeizuschauen. Die Marken und Produkte sind übrigens auch online erhältlich.

Vielen herzlichen Dank an Breuninger, die Blogger Mädels und vor allem an die herzlichen Mitarbeiter der jeweiligen Counter für die tolle Beratung und den wundervollen Tag!

In freundlicher Kooperation mit Breuninger

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published