Top Buch Neuerscheinungen April 2017

Es ist endlich April, die Sonne scheint und es erwarten uns wieder tolle neue Bücher! Heute zeige ich euch meine Top Buch Neuerscheinungen im April 2017!

Top Buch Neuerscheinungen April 2017

Top Neuerscheinungen

April 2017

Vier Farben der Magie – V. E. Schwab: Ich denke zu diesem Titel muss ich nicht viel sagen. Dieses Buch wurde alleine auf Youtube schon so gehyped und soll ein wahres Meisterwerk an Fantasy sein. Ich bin sehr gespannt was hinter diesem Cover für eine Geschichte auf mich wartet. Bewusst möchte ich mich auch gar nicht groß über dieses Buch informieren, sondern mich einfach davon überraschen lassen.

Sommernachtsfunkeln – Beatrix Gurian: Nachdem nun endlich der erste Band bei mir eingezogen ist, freue ich mich, dass nun auch bald der zweite Band folgt. Ich habe Band eins „Glimmernächte“ zwar noch nicht gelesen – habe aber bisher viele gute Stimmen dazu gehört.

Birthday Girl – Haruki Murakami: Ich glaube von keinem anderen Autor sind so viele Bücher auf meiner Wunschliste, wie von dem japanischen Autoren Haruki Murakami. Der Klappentext von Birthday Girl, konnte mich sofort für sich gewinnen und ich möchte dieses Buch unbedingt lesen! Habt ihr ein Lieblingsbuch von Haruki Murakami?

Karma Girl – Jennifer Estep: Die Erfolgsautorin der Mythos Akademie Reihe, kommt endlich mit einer neuen Buchserie heraus. In Karma Girl soll es dieses mal nicht um irgendwelche fantastische Welten, sondern um Superhelden gehen. Obwohl ich nicht der größte Marvel & Co. Fan bin, möchte ich dieses Buch gerne lesen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird!

Das Juwel | Der Schwarze Schlüssel – Amy Ewing: Endlich – Endlich – ENDLICH ist es soweit! Der Finale Band der „Das Juwel“ Trilogie von Amy Ewing erscheint. Ich kann es nicht abwarten, dass das Buch endlich bei mir einzieht! Ich bin so gespannt wie es weitergeht! Die Rezension zu Band 1 Das Juwel – Die Gabe, findet ihr hier.

Magonia – Marta D. Headly: Auch dieses Buch habe ich schon oft in Videos und Rezensionen von englisch-sprachigen Booktubern und Bloggern gesehen. Der Klappentext hört sich wirklich sehr gut an! Magonia landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

Der Prinz der Elfen – Holly Black: Bereits im vergangenen Monat ist das neue Buch von Bestseller Autorin Holly Black bei mir eingezogen. Holly Black ist meiner Meinung nach eine grandiose Autorin und ich freue mich schon sehr auf ihr neues Fantasy Buch! Eine Rezension dazu folgt demnächst auf dem Blog.

Das Herz kommt zuletzt – Margaret Atwood: Dieses Buch habe ich bei meiner Recherche zufällig gefunden. Der Klappentext hört sich nach einer skurrilen Story an, die mir wirklich gut gefallen könnte. Das Buch landet vorerst auf meiner Wunschliste und ich warte mal die ersten Rezensionen zu „Das Herz kommt zuletzt“ ab.

Scar – Jack Ketchum: Obwohl es sich bei „Scar“ eher im ein Drama anhört, handelt es sich hierbei um ein Horror Buch. Es geht hier um ein junges Mädchen, welches bereits mit elf Jahren ein gefeierter Fernsehrstar ist. Gegen ihren Willen. Nach einem tragischen Unfall, der ihre Karriere zu zerbrechen droht, scheint allerdings alles noch schlimmer zu werden. Ihre Narben werden ebenfalls vermarktet – doch dann fängt das Mädchen an sich zu wehren. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf dieses Buch bin! Hört sich super an.

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt – Mhairi McFarlane: Das erste Buch der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen. Selten, dass ein Buch aus diesem Genre meinen Geschmack trifft! Der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr angesprochen und das Buch landet auf meiner Wunschliste.

Bitter & Sweet Band 3 | Verlorene Welt – Linea Harris: Der erste Band, der Bitter & Sweet Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Band zwei liegt leider noch ungelesen bei mir zu Hause. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich diese Serie auf jeden Fall weiterlesen möchte!

Auf welche Bücher freut ihr euch im April 2017? Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Bücher ihr unbedingt lesen möchtet und warum!

Related Stories

1 Comment

  • 6 Monaten ago

    Ach ich liebe diese Beiträge, weil ich immer auf tolle neue Bücher komme! Da ich in einem Monat Geburtstag habe, ist meine Bücher Wunschliste bereits unendlich lang. Ich schaue mir auf jeden Fall mal noch „Glimmernächte“ und „Das Juwel“ an, die interessieren mich. Viele Grüße, Anja

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published