Top Buchneuerscheinungen Februar 2017

Top Buchneuerscheinungen Februar 2017

Heute zeige ich euch meine Top Buchneuerscheinungen im Februar 2017. Egal ob Einzelband oder weiterführender Teil einer Serie – wie immer sind meine Empfehlungen bunt gemischt! Meine Top Buchneuerscheinungen im Januar 2017 könnt ihr gerne noch einmal in meinem letzten Post nachlesen. Wen es interessiert, was ich alles im Januar gelesen habe, der kann sich gerne auf meinem Youtubekanal meinen Lesemonat Januar 2017 anschauen!

Top Buchneuerscheinung Februar 2017 Fantasy Jugendbuch

TOP Neuerscheinungen

Februar 2017

Der Kuss der Lüge – Mary E. Pearson: Auf dieses Buch freue ich mich tatsächlich mit am meisten! Das Buch ist bereits bei mir eingezogen und wird ASAP von mir gelesen. Es handelt sich hierbei um ein historisches Jugenbuch. Der Klappentext lässt auf jeden Fall darauf hinweisen, dass es spannend wird!

Ewig – Rhiannon Thomas: Juhuu! Endlich wieder eine Märchenadaption! Der Klappentext lässt darauf hinweisen, dass es sich um eine Neuerzählung von Dornröschen handelt. Ich möchte es unbedingt lesen! Band zwei ist bereits geplant und erscheint Mitte Juni.

Dark Horses – Cecily von Ziegesar: Die Autorin der Gossip Girl Reihe ist endlich wieder mit einem neuen Roman zurück. Allerdings könnte die beiden Storys unterschiedlicher nicht sein. In „Dark Horses“ begleiten wir die Protagonistin Merritt, welche in ein Erziehungsheim für „schwierige“ Mädchen kommt. Dort soll sie mithilfe eines Pferdes wieder einen Ausweg ihrer Probleme finden. Hört sich auf jeden Fall spannend an und kann nur toll geschrieben sein!

Liebe mich nicht | Götterfunke – Marah Woolf: Auch hier konnte der Klappentext mich sofort in seinem Bann ziehen. In der neuen Urban-Fantasy Buchreihe von Erfolgsautorin Marah Woolf tauchen wir ein Stück in die Griechische Mythologie ein. Ein Must Read für alle Percy Jackson Fans! Ich bin gespannt, was uns erwartet!

Infernale 2 – Sophie Jordan: Endlich erscheint der langersehnte zweite Band von „Infernale“. Meine Rezension zu Band 1 könnt ihr gerne hier nachlesen.  Ich bin gespannt wie es weitergeht!

Imagines Storys | Dein Star ganz Nah – Anna Todd: Wer Lust auf Storys über Benedict Cumberbatch, Kanye West, Selena Gomez, Zayn Malik, Tom Hardy und viele mehr hat, der sollte sich auf jeden Fall „Imagines“ anschauen. Es handelt sich hierbei um ein Buch voller Fanfictions von berühmten Autoren wie Anna Todd.

Secret Fire | Die Entfesselten – C.J. Daugherty: Secret Fire ist die neue Trilogie von „Night School“ – Autorin C. J. Daugherty. Ich habe Band 1 von Secret Fire innerhalb eines Tages verschlungen und freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es mit den beiden Protagonisten weitergehen wird! Meine Rezension zu Band 1 von Secret Fire findet ihr ebenfalls hier.

Die Dunkelmagierin | Der graue Orden – Arthur Philipp: In diesem Buch geht es um einen Magier Orden. Wir begleiten die Protagonistin Feja, die entdeckt, dass sie eine große Magie besitzt, diese jedoch nicht benutzen kann. Um dies zu erlernen, schließt sie sich dem grauen Orden an. Hört sich spannend an und wandert geradewegs auf meine Wunschliste!

Mitternacht – Christoph Marzi: Endlich erscheint ein neues Buch vom deutschen Fantasy Autoren Christoph Marzi. Ich selbst bin ein riesiger Fan seiner Werke und freue mich unheimlich auf Mitternacht. {NACHTRAG: Das Buch erscheint leider erst im Oktober 2017! Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden}

Mein Herz und deine Krone – Heather Cocks & Jessica Morgan: Ein Buch für alle „Plötzlich Prinzessin“ Fans da draußen! Rebecca wollte sich eigentlich nur auf ihr Studium konzentrieren – jedoch klappt das nicht sonderlich gut, nachdem sie in das selbe Wohnheim wie der Prinz einquartiert wird :/ Muss ich lesen!

Verloren zwischen den Welten – Sara Oliver: Im Februar erscheint ebenfalls Band 2 der Welten-Trilogie von Sara Oliver. Leider habe ich es noch nicht geschafft, den ersten Band zu lesen. Ich möchte dies aber unbedingt bald nachholen!

Good as Gone – Amy Gentry: Dieser Thriller scheint ganz nach meinem Geschmack. Ein Mädchen wird entführt und erscheint Jahre später wieder. Was ist passiert? Ich zu meinem Teil, möchte es unbedingt herausfinden!

All the strangest things are true – April Genevieve Tucholke: Keine Ahnung wie ich den Inhalt beschreiben soll – lest euch am Besten selbst den Klappentext auf Amazon durch. Hört sich auf jeden Fall verrückt an und wird hoffentlich ganz bald von mir gelesen!

Der Kreis der Rabenvögel – Kate Mosse: Irgendwie erinnert mich das Cover ja total an „Die Insel der besonderen Kinder„. Es könnte beinahe ein Buch über die Miss Peregrine sein! Dieser düstere historische Roman ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published